Suchen Menü

echt peinlich & überhaupt nicht ladyhaft *gg*

Hallo!
Ich mußte mir heute morgen von meinem Schatz sagen lassen, daß ich nun auch noch das Schnarchen (!!) angefangen habe! Wurde euch das auch schon mitgeteilt? Ist jetzt vielleicht ein bißchen eitel, aber kann man dagegen was machen? Ist mir ja schon ein bisserl unangenehm ... Ich schätze, daß kommt daher, daß ich sonst immer auf dem Bauch liegen konnte. Tja, und das geht jetzt überhaupt nicht mehr!
LG Simone 25+4
Bisherige Antworten

Re: echt peinlich & überhaupt nicht ladyhaft *gg*

Ich hab meinem Mann erst nicht geglaubt und hab gedacht, er will mich ärgern. Aber er hat mich dann aufgenommen und es mir dann vorgespielt *ggg* Aber da er auch schnarcht, sind wir jetzt quitt.
Hoffentlich gibt sich das wieder, wenn die Babies da sind.
LG Carmen
P.S.: Bin sogar schon mal selber wach geworden von meinem eigenen Schnarchen ;o)

Re: echt peinlich & überhaupt nicht ladyhaft *gg*

aaaach, ist doch sogar ein bissel putzig..! stell dir vor, du liegst mit deiner plautze da, bissel behäbig, bist tief am schlafen und schnarchst. klar, ladylike isses nicht, aber was solls. auch ich musste mir schon mein schnarchen vorspielen lassen. allerdings war das ganz sanft und leise und hat mich nur zum grinsen gebracht. ist doch nicht so schlimm...! :o)

Re: echt peinlich & überhaupt nicht ladyhaft *gg*

Ich find's ja auch gar nicht schlimm. Im Gegenteil, ich hab Tränen gelacht. Und immer wenn ich jetzt schlecht drauf bin, spielt er es wieder ab *ggg* *süßenmannhab*
LG Carmen

Re: echt peinlich & überhaupt nicht ladyhaft *gg*

Wartet mal ab, bis Ihr auch noch Blähungen und Sodbrennen bekommt (hat bei mir vor ca. 2 Wochen richtig schlimm angefangen)! Das ist dann überhaupt nicht mehr Ladylike! Mein Mann sagt schon, dass ich es mittlerweile mit jedem Bauarbeiter aufnehmen kann! Das schlimmste ist, dass man es nicht unterdrücken kann. Ich denke schnarchen ist auf jeden Fall das geringste Problem! Liebe Grüße, Anja (29. Woche)

Re: echt peinlich & überhaupt nicht ladyhaft *gg*

Hallo,
geht mir genauso!!!
Hast Du das auch, das du dazu noch fürchterlich aufstoßen mußt, ohne das kontrollieren zu können???
mein Schatzi sagt auch, daß wäre langsam echt nicht mehr schön. Ich komm mir auch vor wie nen Neandertaler.
28+6 SSW
Liebe Grüße Nici

Re: echt peinlich & überhaupt nicht ladyhaft *gg*

Hallo Nici, aufstoßen ist mild ausgedrückt! Ich wußte gar nicht wozu ich fähig bin! Vorallem muss ich beim Arbeiten aufpassen, dass ich nicht irgendjemandem mal ins Ohr rülpse. Ist echt nicht mehr schön, wenn man keine Kontrolle über seine Körpergeräusche hat. Noch ein Tipp: Keinen Gulasch essen (hatte ich heute mittag, war keine gute Idee!!). Wann hat das bei Dir angefangen? Liebe Grüße von Neandertaler an Neandertaler, Anja (29. Woche)

Re: echt peinlich & überhaupt nicht ladyhaft *gg*

Hallo Anja,
hat bei mir schon recht früh angefangen. Ich glaub so ab 15., 16. Woche.Ich hab auch unheimlich Schwierigkeiten mir Geräuchertem, Mettwurst Teewurst und so.Dabei esse ich das im Moment total gerne. Bin ab Samstag auch 29. Woche, geht echt alles jetzt total schnell, ne????
Liebe Grüße Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen