Suchen Menü

ebay-erfolg

hallöchen
ich bin bei ebay in beide richtungen sehr aktiv und bisher auch immer positiv. heut hab ich nun ein paket voller babysachen bekommen,die ich mir bei ein- und derselben bieterin zusammengesteigert hatte.
bin voll begeistert und sehr zufrieden :o)
so süßes zeug und super in der qualität.
sie hat mir auch manches letztlich einfach nur noch so mit dazu gepackt.
mußte nur mal meine freude mit euch teilen :o)
lg,Vilma
Bisherige Antworten

Re: ebay-erfolg

Das ist doch toll. ich will jetzt auch mal so langsam anfangen. Bekomme zwar sicher noch ein paar gebrauchte Sachen aus der Verwandschaft, aber ich weiß nicht was. Deshalb bin ich noch etwas zögerlich im Einkaufen, aber so ein paar Sachen werd ich nun auch besorgen. hab da auch schon ein paar AUktionen bei ebay im Auge *g*
Wir werden hier noch alle Ebay-Konkurrenten, und schnappen usn die Sachen gegenseitig vor der Nase weg *g*
LG gerit

1. ebay-enttäuschung

:-( Habe eine Babyschale fürs Auto bestellt. Sah auf dem Foto blau-weiss gestreift aus. Jetzt ist sie heute angekommen u. ist grau-weiss gestreift. Sieht zwar auch nicht sooo schlecht aus, aber ich hab mich jetzt so auf blau-weiss gestreift gefreut. menno!
Stelle das Bild mal in mein Profil, vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, ob ich farbenblind bin oder was.
LG
Heike

Re: 1. ebay-enttäuschung

Hallo Heike,
das hätte ich auch eindeutig als Blau-Weiss gedeutet.
Liebe Grüße Ruth

Re: 1. ebay-enttäuschung

die bügel sind blau, der rest ist grau.

nachtrag

sieht n bisschen nach gefängnis aus. *grins*

Re: 1. ebay-enttäuschung

Ha, auch reingefallen. Selbst die Bügel sind grau :-) Nur der Schaumstoff an den Bügeln ist grau.
Apropos Gefängnis. Hab auch noch ne Sträflingsmütze u. Schühchen gekauft, aber die in echt blau-weiss :-)
LG
Heike

Re: 1. ebay-enttäuschung

Hallo heike,
also ich finde auch, das das nach blau weiß aussieht, zumal die bügel ja eindeutig blau sind. Aber solange sie sonst ok ist, ist es ja nicht ganz so schlimm.
Ich hab gestern eine babywippe ohne foto ersteigert, bin echt mal gespannt, wie das teil aussieht, hab ja nun die katze im sack gekauft...
LG
Isabel 21+5

Re: 1. ebay-enttäuschung

Hallo Heike,
dann sind wir beide farbenblind, für mich ist die Schale auch eindeutig blau-weiß. War denn was angegeben oder nur dieses Bild abgebildet? LG Gabi

Re: 1. ebay-enttäuschung

Nee, war keine Farbe angegeben. Na ja, beim nächsten Mal frag ich vorher beim Verkäufer nach.
LG
Heike

blau weiß finde ich (zumindest wenns neu ist?)

Ich finde es sieht blau/weiß aus. Wenn man es so auf dem Bild sieht.Wenns grau/blau ist macht es eher einen verwaschenen Eindruck.
Gruß

Re: blau weiß finde ich (zumindest wenns neu ist?)

Ist schon neu, aber es ist grau-weiss u. das weiss sieht wirklich etwas "schmuddelig" aus. Na ja, aber so häßlich ist es nicht u. es war immerhin einiges billiger als im Laden.
LG
Heike

sehe auch blau-weiß! Lieber Gruß von Beatrixi

Re: ebay-erfolg

Habe auch gerade was ersteigert: ein ganz niedliches rot-weißes Kleidchen in Gr. 62 mit passenden Schühchen! Bin mal gespannt, wie das in natura aussieht!
LG Katrin -die auch ein absoluter Ebay-Fan ist-
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen