Suchen Menü

eBay-Frage

Hallo,
ich suche ein Bett für Lea-Marie und habe bei Ebay auch einige gefunden, aber das ist alles nur für Selbstabholer, weil die Versandkosten einfach zu hoch sind.
Gab es da nicht mal eine Schaltfläche "Alles in Ihrer Nähe"? die scheint aber verschwunden zu sein. Hiiilfe, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich etwas aus meiner Region finden kann?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: eBay-Frage

Hi Katrin, meines Wissen nach mußt Du dann auf die "verfeinerte Suche" gehen...
Ich gucke auch gleich mal ob ich es finde.
LG ANja

Re: eBay-Frage

Also, "erweiterte Suche" oben rechts, und dann nochmal "weitere Suchoptionen"...
Schöne Sucherei*g*
LG Anja

Re: eBay-Frage

Hallo Anja,
also ich hab das jetzt mal so gemacht aber die Region kann man nimmer eingeben ,früher konnte man das aber jetzt nimmer warum acuh immer ????
Vielleicht weiß noch jemand anderst rat !!!!!!!
LG Tanja

Re: eBay-Frage

Hallo Katrin,
habe jetzt noch einmal rumgesucht, und Hexi hat Recht, man kann einfach nicht mehr regional suchen.
Ich denke der Fehler liegt noch bei Ebay, denn in den Hilfethemen steht daß man regional über "artikelstandort und dem Drop Menu wählen kann. Da man aber nur unter LÄNDERN wählen kann, sollte man mal zu ebay schreiben, was es damit auf sich hat.
LG Anja

Re: eBay-Frage

Hallo Anja,
Da bin ich ja wenigstens beruhigt, dass der Fehler nicht bei mir liegt, ich habe nämlich auch schon in der Hilfe nachgesehen und es hat aber nicht funktioniert. Ich werde bei eBay mal nachfragen.
Ist wirklich lieb von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Danke Dir!
LG Katrin

Ich hab´s !!!!Ihr werdet es nicht glauben

....und zwar
bei Ebay Startseite
oberhalb erweiterte Suche steht ja finden
rechts daneben ist ein weises Feld mit Neue Suche
da auf FINDEN und dann kann man auch die Region eingeben
also gibt es das doch noch,wie gut das ich das jetzt endlich mal gefunden hab !!!!!!!
Also wenn ihr noch fragen habt meldet euch ....
LG Tanja

Re: Ich hab´s !!!!Ihr werdet es nicht glauben

Ach herrje, die machens ja immer komplizierter. Man gibt also nix ein und klickt nur auf finden... Bis ich das geschnallt habe.
Aber jetzt weiß mans ja.
Danke Dir, hab mir schon nen Wolf gesucht. :-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen