Suchen Menü

dringeng ne frage hab:-)

guten morgen,
mal scnell ne frage in den raum werfen muss, bin zwar schon auf dem sprung zum zahnarzt- grummel-doch ich möchte gerne wissen, wer von euch den kindern noch eine strumpfhose unter die hose zieht. ich bin mir nicht ganz sicher, was jetzt das beste ist, sie wegzulassen oder nicht. hab kein bock auf eine erkältung, doch ich hab das gefühl, die teile sind mittlerweile zu warm! oder bin ich etwa die einzigste, die noch eine dem kind drunterzieht?
gglg bianca
Bisherige Antworten

Re: dringeng ne frage hab:-)

Huhu. Tom hatte bis jetzt auch noch immer eine drunter. Aber er hat keinen Fußsack mehr drin. Wenns richtig warm ist, lasse ich sie auch weg. Er ist auch nie zu warm gewesen.
LG Silke
Schönen Tag Dir

Genau so mache ich es auch, LG ->

Re: dringeng ne frage hab:-)

Hallo Bianca,
als es die letzten Tage so kalt war, da habe ich Elia auch eine Strumpfhose druntergezogen oder eine dicke Hose angezogen. Wenn es jetzt wieder etwas wärmer wird, dann bekommt er keine mehr drunter. Man soll die Kleinen ja eigentlich so anziehen, wie wir uns anziehen. Aber ich finde, dass man dabei bedenken muss, dass wenn sie im Kinderwagen sitzen, es doch eher kalt wird, da sie sich ja nicht bewegen, wie wir!
Grüßle Nadine + Elia, der heute keine Stumpfhose anbekommt!

Re: dringeng ne frage hab:-)

Hallo,
Lucas hat noch eine an, als es mal so warm war habe ich sie gegen Socken getauscht. Ich habe keinen Fußsack und da er sich ja in der Karre nicht bewegt, finde ich es nicht zu warm.
LG
Kerstin

Re: dringeng ne frage hab:-)

hallo bianca,
sitzt ja nun bestimmt schon im behandlungsstuhl...
naima hat schon länger keine strumpfhosen mehr an, ausser wenn sie ein kleid trägt. bei uns ist es aber auch immer ziemlich warm. gestern 19 grad... ich hab ihr nur strumpfhosen druntergezogen, als es wirklich kalt draussen war.
LG Sarah

Re: dringeng ne frage hab:-)

Hallo Bianca, ich finds mit der Strumpfhose noch praktisch, weil ich Dana im Haus ohne Hose krabbeln lassen kann, und wenn es nach draußen geht ziehe ich ihr die Hose über, weil die Böden da ja noch kälter sind. Und im KIWA bewegt sie sich ja kaum, bisher fand ich es noch O.K. Wenn es noch wärmer wird lasse ich sie weg. LG CLaudy

Lea hat immer noch ne Strumpfhose an. LG Vonny

teils-teils, je nach Wetter, Ausgehhose, Aktivität

Re: dringeng ne frage hab:-)

Sodele und auch hier gebe ich heute mal meinen Senf dazu *grins*
Ich entscheide immer nach Gefühl. Wenn mir selber kalt ist zieh ich ihr eine Strumpfhose an. Heute aber trotz Nuschelwetter hat sie nur dicke ABS Socken an. Bist also nicht allein mit deinem Strumpfhosen für deinen Kleinen. Joli trägt sich auch ab und zu.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen