Suchen Menü

dringende frage

wann hattet ihr wieder eure regel?mein wochenfluß ist seit der dritten woche vorbei und heute blute ich wieder.laurin ist genau vier wochen alt.kann das schon meine regel sein?das blut ist hellrot.
wie ist das bei euch?
gglg
maike+laurin
Bisherige Antworten

Re: dringende frage

Hi Maike!
Falls Du nicht stillst, dann kann das schon die Periode sein, andernfalls ist es eher unwahrscheinlich. Ruf doch mal bei Deinem FA an!!!!
LG Sabina &Marie

Re: dringende frage

Liebe Maike,
ich denke es ist die Mens ;-).Jiska kam am 18.Mai auf die We4lt und stielle nicht.Ich habe meine Mens gestern bekommen.Sehr überraschend ,denn bei Thalia habe ich sie erst nach 6.Wochen bekommen .
LG Bine die vor sich her blutet

danke euch beiden O.T

Re: dringende frage

Hallo,
mein Sohnemann ist ja leider noch inside, aber bei meinem Sohn hatte ich nach 5 Wochen wieder meine Mens, trotzdem ich voll gestillt habe.
Also, auch das ist möglich, wenn auch selten.
LG, Mona, ET-9

danke auch dir :) O.T

Re: dringende frage

Hallo,
meine Hebi hat gesagt, daß die selbst wenn man stillt die Regel nach 4 Wochen wieder einsetzen kann. Stillen schützt vor erneuter Schwangerschaft nicht!
Also könnte das gut sein - auch nicht schlecht wenn man dann weiß woran man ist, oder?
Liebe Grüße, Aleks

Re: dringende frage

Hallo Maike,
also das ist wirklich ein Zufall. Denn ich hatte gestern hellrotes Blut am Clopapier, aber nur kurzzeitig. Im ersten Moment hat es mich in Panik versetzt, da ich ja Kaiserschnitt hatte, und meine Gedanken waren dann so, dass viel. was nicht mit der Narbe innerlich in Ordnung ist oder eben in der Gebärmutter. Fabian wird morgen 4 Wochen alt, und mein Wochenfluss hat auch nur ca. 3,5 Wochen gedauert. Gestern hab ich mich auch gefragt, ob das eben schon die Regel sein kann? Aber nachdem es das Bluten aufgehört hat, bin ich nun etwas überfragt? Warte noch auf den Rückruf meiner Hebamme, viel. kann die mich näher aufklären. Aber scheint wohl echt schon so zu sein, das es sich um die Regel handelt.
GLG Tina mit Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen