Suchen Menü

doch ins krankenhaus .....

hallo ,
ich bin der mann von der fee32 und wollte euch eben schreiben , was heute vormittag bei uns so los war . sie hatte um 9:30h einen gyn-termin und das ctg wies da unregelmäßigkeiten bei der hf des kindes auf , wenn sie wehen spürte .
der doc hat nicht lange gezögert und eine einweisung zur klinik ausgestellt . es war zwar nicht brandeilig , aber mußte abgeklärt werden , inwie weit nun etwas wesentliches war .
gerade hat nun fee bei mir zuhause angerufen . der wehen-belastungstest war ohne befund .
über nacht bleibt sie erstmal noch in der klinik und morgen wird überlegt , ob wir die geburt nicht einleiten lassen sollen .
so , das in kürze :-)
gisbert
Bisherige Antworten

Re: doch ins krankenhaus .....

Dann drück ich euch die Daumen,das Eure Ärzte etwas anders reagieren als bei uns.Ich hatte das selbe,wie Fee und es wurde entschieden,dass nicht eingeleitet wird.Jetzt muß ich jeden Tag zum CTG.Die Herztöne von unserem Kleinen sind jedesmal nicht wirklich in Ordnung ,aber nichts wird getan.Mein Freund und ich haben gebetet,dass sie einleiten,aber nichts passierte.Es ist ein ständiges hin und her und nicht nur für mich und das Baby streßig sondern auch für meinen Freund,der ja immernoch arbeiten muß,seine Familie,die ständig fahrbereit ist,weil ich selber nicht mehr fahren darf und unsere Freunde,die auch öfter zum Fahren eingeteilt sind.Also Streß pur in den letzten Tagen.
Viel Glück Euch Beiden+Baby und haltet uns auf dem Laufenden.
VG Jana

Re: doch ins krankenhaus .....

Ich hoffe, dass ihr schon ganz bald euer süßes Baby im Arm halten könnt!! Ganz liebe Grüße an deine Frau und dich und eine schnelle Geburt wünsche ich euch!!
Tanja mit Sara im Arm (4Wochen alt)

Re: doch ins krankenhaus .....

haallo ihr zwei.......
ich wünsch euch alles gute und drücke euch fest die daumen.
Gruß nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen