Suchen Menü

diese lästige Warterei!!!

Oh menno, mich nervt diese Warterei sooooo. Ich war am Donnerstag beim Zuckerlangzeittest und dachte eigentlich, dass ich das Ergebnis gleich bekomme. Aber Nein. Ich soll heute Morgen nochmal anrufen. Jetzt hab ich nach einem endlos langen Wochenende gerade bei meinem FA angerufen und die haben mich auf 14:30 Uhr vertröstet. Und ich platz doch gleich vor Neugier *hilfe* Jetzt muss ich es bis Nachmittags aushalten. Habt ihr auch so lange auf euer Ergebnis warten müssen??? Bin nur ich so ungeduldig oder geht es euch auch so?
Liebe Grüße
Manu 23+6
Bisherige Antworten

Re: diese lästige Warterei!!!

Hallo Manu,
ich habe mein Ergebnis sofort nach dem Test gesagt bekommen!
Mußte nach den 5 Messwerten nochmal kurz zum Doc rein zum Gespräch.
Allerdings hatten die auch eine Spritze Blut abgenommen und der Wert (irgendwie ein Langzeitdurchschnittswert oder so) stand da noch nicht fest, das ist ins Labor geschickt worden und das wurde mir erst bei meinem nähsten Termin 3 Wochen später dann mitgeteilt...
LG
Bianca (22+4)

Re: diese lästige Warterei!!!

Hallo Manu!
Ich hab meiner Ergebnisse gleich am nächsten Tag bekommen.
Hätte zwar noch am gleichen Tag drauf warten können,aber das war mir dann bissel zu lange,weil ich eh schon von morgens 8Uhr bis abends 22Uhr im KH war zu diesem Test.
Liebe Grüsse Conny&Justin-Léon 31+6 SSW

Re: diese lästige Warterei!!!

Hallo Conny,
warum warst du denn so lange im Krankenhaus??? Mein Test ging nur über 2,5 Stunden und es wurde mir 3 mal Blut abgenommen. Bin nach den 2,5 Stunden gleich nach Hause. Was hattest du denn für einen Test?
Liebe Grüße
Manu 23+6

Re: diese lästige Warterei!!!

Hallo Manu!
Ich musste 2 Mal zum Blutzucker-Tagesprofil,das ging beide Male so lange.Da wurde 7 Mal Blut abgenommen.Nüchtern..dann 1 Std nach dem Frühstück, und jeweils 1 Std vor und nach dem Mittag-und Abendessen und dann nochmal um 22 Uhr.Danach durfte ich nach hause gehen.
Lg Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen