Suchen Menü

die werden aber echt schnell krank war eine super

also das was ich heut schlafen durft war so gesehen nichts. komisch das das so schnell geht gestern noch gut drauf auch keine anzeichen von irgentwas .
und abends wie immer um 20uhr ins bett und sie kam jede stunde , und nur geschrien und verschluckt (und dadurch dann gespuckt ) weil sie so schlecht luft bekam die nase ist voll zu und heisser ist sie auch ,und erhöhte temperatur essen wollt sie nicht s .klasse dacht ich nur nicht bitte einen krankes kleinkind also säugling (hab ich noch nie gehabt meine erste war immer bis zum 2geburtstag gesund .
aber denke bei zwei kinder geht das schneller und alina hatte auch vor 2tagen sich was weggehollt .
dann sind die kleinen schnell mal angesteckt ,aber bei den ganz kleinen ist das alles etwas schwieriger ,dann werd ich mal in die apotheke hüpfen un mir was besorgen da ja kein arzt auf hatt sollte es natürlich schlimmer werden gehts zum notarzt aber da brauchst jetzt nicht ankommen die sagen nur ist normal alles .
hoffe ihr hattet gut geschlafen(durfte eigentlich jetzt schon lang nicht mehr aufstehen in der nacht aber heut wurd ich wieder an die erste zeit mit emma erinnert )ich wer mich denn mal irgentwann wenns die zeit erlaubt hinlegen und schlafen aber bei 2kindern nicht so leicht grins .
seid lieb gegrüsst claudia+emma 15wochen
Bisherige Antworten

Re: die werden aber echt schnell krank war eine super

Huhu,
Mensch, da drück ich dir die Daumen, dass es Emma schnell besser geht! Vorgestern bin ich an deinem Ort vorbeigefahren, hab an dich gedacht *g*
Colin ist aber auch grad etwas erkältet ich hoffe es wird nicht schlimmer!
LG, Jenny

Re: die werden aber echt schnell krank war eine super

echt komisch leider doch schlimmer geworden ,und dann noch das hohe fieber normalerweise werden die kleinen doch kaum krank am anfang.
Aber denke kommt von alina das schlimme ist sie bekommt keine luft sie will viel schlafen aber kann es nicht so ein mist also bei meiner grossen ist das alles viel leichter werd dann woll heut wieder eine lage nacht haben zum glück ist mein mann da .
sei lieb gegrüsst
p.s warst schon bei rückbildung gewesen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen