Suchen Menü

die sicherste und billigste Verhütungsmethode *g*

ist wohl doch die, einfach keinen Sex zu haben... *gg*
Wollte mich nur schnell bei Euch für die Antworten bedanken, bin jetzt aber immer noch etwas ratlos...
Einerseits pendelt sich mein Zyklus gerade ein (der erste Zyklus ohne vorzeitige Mens vor der Pillenpause) und ich würde gerne so weitermachen. Aber andererseits habe ich Zweifel an hormonellen Verhütungsmethoden hinsichtlich unseres weiteren Kinderwunsches. Schließlich hatte es vorher auch sehr lange gedauert, bis ich ss wurde und beim zweiten Kind wäre es schöner, wenn man den Zeitpunkt da schon etwas genauer bestimmen könnte.
Wahrscheinlich werden wir jetzt Temp messen und Kondome benutzen. Bei sooooooo viel Sex lohnt sich das richtig. ;o) *HAHA* *ironisch*
Also, bis denne...
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: die sicherste und billigste Verhütungsmethode *g*

*lol*. Ich hab auch noch keine Teststäbchen von Persona nachgekauft, weil es sich nicht lohnt... Kondome und ungefähren Zeitpunkt kennen reichen bei unserer Frequenz locker aus. Ob das wohl mal wieder anders wird?! Gruss utsie

Re: die sicherste und billigste Verhütungsmethode *g*

Hallo Nuray,
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht - wegen dem lohnen, meine ich.
Soooo häufig ist das seit Nicos Geburt bei uns auch nicht mehr.
Irgendwie schlaucht mich so mancher Tag mit Nico mehr, als ein Tag im Büro. Und ich dachte früher immer, ich hätte Streß !!! Haha, da kann ich heute an manchen Tagen echt nur müde (im wahrsten Sinne des Wortes) lächeln *g*!
LG
Tanja, die aber trotzdem weiter die Pille nimmt, weils irgendwie bequemer und sicherer ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen