Suchen Menü

die letzten News von uns

Mir ist aufgefallen, dass ich vor lauter Großeltern-Ärger gar nix neues über Krümelchen und sonst alles geschrieben hab.
Also: Krümelchen gehst anscheinend gut. Zumindest wenn ich denke, dass je schlechter es mir geht, es dem kleinen um so besser gehen muss. Meine Übelkeit, die ich gut im Griff hatte, ist die letzten 5 Tage wieder schlimmer geworden. Und durch diese Geruchsüberempfindlichkeit hab ich ständig Brechanfälle, vor allem wenn ich in der Küche irgendwas aufschnappe. *bääähhhhh* mag nicht mehr.
Soooo, und dann sind wir immer noch auf Wohnungssuche, wie ihr ja wisst. Am Wochenende haben wir eine große Vierraumwohnung im Nachbarort angeschaut, die uns sehr gefällt. Sind jetzt in Vertragsverhandlungen, und wenn das klappt, ziehen wir im August noch um. Also, wer ein Däumchen übrig hat, das wäre gaaaaanz lieb.
Gibts nochwas.... mal nachdenken. Die Woche ist mein Schatz wieder auf Dienstreise, erst in AAchen, dann in Lippstadt. Er muss da jetzt immer öfter und länger hin *schnüff* Deshalb hoffen wir, dass es mit der Wohnung klappt, dann können wir unsere Urlaubswoche im August für den Umzug nutzen (eigentlich wollten wir an die Ostsee, aber das werd ich nun stornieren).
Pierre hat sich sehr schnell dran gewöhnt, dass kein Gitter vor seinem Bett ist und er blieb auch erstaunlich shcnell im Bett (am ersten Abend kam er zwei mal raus, dann gab es ein Donnerwetter und seit dem wirds jeden Abend besser. Oft bleibt er gleich liegne, erzählt sich noch was, und schläft schön ein. manchmal schaut noch zur Tür raus, weiß aber, dass er eh keine Chance hat. *g* Also denke ich sieht man, dass es nicht an uns liegen kann, wenn er bei uns im Bett bleibt (meistens zumind.) und bei Oma und Opa ständig raus kam und nicht hören wollte.....
Ach übrigens hat er uns total verblüfft. Wir waren Samstag spazieren und plötzlich bleibt Pierre stehen und zählt an seinen Fingerchen 1,2,3,4,5. Da haben wir nicht schlecht gestaunt. Hab es zwar hin und wiede rversucht mit ihm zählen zu üben, weil er manchmal so tat, als würde er zählen (er nahm z.B. ein Buch mit vielen Autos "ein, bei,ein,bei,neun,bei.....) Aber er wollte nie Zählspielchen mitmachen. Und dann steht er da und zählt einfach perfekt bis 5. Kinder können einen immer wieder überraschen, gell.
Das wars nun aber glaub ich wirklich an wichtigen News.
LG gerit, Pierre und Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: die letzten News von uns

Schön das Krümel Ok ist!
Hoffe es geht Dir bald besser mit der Übelkeit!
und *quetsch* für die Wohnung!
sorry für die kürze, aber ich bin müde! (Arbeitstag und so)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen