Suchen Menü

die alten jeans passen immer noch nicht :-(

Hallo!
Muß mir mal den Frust von der Seele schreiben.... hab zwar nur mehr 3kg mehr als vor der Schwangerschaft, aber die alten Jeans passen immer noch nicht... ich krieg sie zwar hoch aber nicht mehr zu....früher waren mir alle meine Hosen um die Mitte sogar viel zu weit und jetzt schaff ich es nicht mal mit Baucheinziehen, dass sie zugehen....
Stille auch noch und halte sowieso nichts von Diät...und anscheinend gilt Gassi gehen mit dem Hund auch nicht als Sport :-(
Ich hab sie alle heute kurzerhand rausgeschmissen :-)
Passen eure Hosen schon wieder? Würd mich jetzt echt interessieren...
Lg Ulli
Bisherige Antworten

Re: die alten jeans passen immer noch nicht :-(

Tröste Dich, meine passen auch noch nicht alle. Ich habe noch 4 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft. Aber wenn wir wieder aus dem KH raus sind, dann wird gesportelt... Das nehme ich mir fest vor, denn im Sommer will ich wieder in die alten Buxen passen.
Bei mir ist auch der Bauch eher das Übel.:-)
LG Anja

Re: die alten jeans passen immer noch nicht :-(

hallo ulli,
sie haben schon wieder gepasst, aber seit ich abgestillt hab, hab ich wieder zugenommen und sie sind schon wieder knalleng :-((. Während der stillzeit hatte ich mein vor-ss gewicht wieder und jetrzt sind wieder ca. 2 kg drauf gekommen, na ja vor der ss wolte ich schon 5 kg abnehmen, dann sind es jetzt halt 7, das schaff ich nie....;-((
LG
Isabel+nils31w3t

Re: die alten jeans passen immer noch nicht :-(

Meine passen auch noch nicht wieder. Aber nicht der Bauch ist das Problem sondern die Hüften. Kann es vielleicht sein, daß sich das Becken weitet *ggg*. Vielleicht ist es ja auch doch der Po. Die Wagge zeigt noch 4kg mehr als vor der SS. LG Doreen

Re: die alten jeans passen immer noch nicht :-(

Hey
Meine passen auch noch nicht. Ich habe aber noch ganz schön gewicht drauf. Ich habe grade mal 2 Kilo runter.:-(
Aber es kommthoffendlich wieder alles runter.
LG
Anke

Re: die alten jeans passen immer noch nicht :-(

Hallo Ulli,
meine passen ungefähr seit Weihnachten wieder. Also ungefähr 6 Monate nach der Geburt. Ich habe zwar auch noch 3 kg mehr als vor der Schwangerschaft, aber irgendwie passen die Jeans trotzdem wieder.
Naja, wer weiß, vielleicht haben sich meine 3 kg nur besser auf meinen ganzen Körper verteilt als Deine *g*
Kopf hoch, Deine alten Jeans passen bestimmt auch bald wieder !!
LG
Tanja

Hab meine Jeans aus dem Schrank genommen

und eingemottet und nehm sie erst wieder hervor,
wenn ich wieder mein Startgewicht hab. Hab jetzt noch
5-7 kg zuviel, aber wenn ich bloss noch 4 kg abnehme
bin ich ganz zufrieden. Passe zwar jetzt schon wieder in
Grösse 38 (was jammert die den?) Aber dass ich
meine alten Jeans noch nicht tragen kann fuxt mich
schon.
Ich glaub schon, dass sich das Becken "weitet". Meine
Problemzonen sind die Hüften und Oberschenkel.
Aber Kopf hoch du bist nicht die einzige...;-)
a liaba Gruass und schönes WE
Martina

Re: die alten jeans passen immer noch nicht :-(

nein, passen noch nicht. hatte im Juni 02 noch größe 29/34. dann hab ich zu rauchen aufgehört und 5 kg zugenommen, auf 64kg. Als ich dann schwanger wurde kneiften die hosen schon heftigst und ich hab gleich weitere gekauft. die alten 29/34 krieg ich nicht mal über den po, die anfangschwangerschaftshosen passen mit baucheinziehen- kneifen aber. wiege mom. 68,6 kg.
Liebe Grüße
Manoulein&Sophie*23.5.2003

Re: die alten jeans passen immer noch nicht :-(

Och, Ulli,
das kommt! Bis vor etwa einem Monat kam ich auch noch nicht wieder rein - jetzt gehts! Ich stille auch noch, mache deshalb auch keine Diät, aber irgendwie rutschten die Pfunde im letzten Monat trotzdem *keineAhnunghabwarum*. Warte also ruhig ab, klappt bestimmt noch!
LG Simone

Re: die alten jeans passen immer noch nicht :-(

Hallo
Ich bin ca auch noch so 5 Kg zu schwer und mag auch noch nicht in die meisten Hosen, nur die, die strech sind oder von anfang an einweig zu weit waren...was solls, mein Wunsch ist nun mal das ganze zu straffen und die Kilos kann ich nachher noch runter machen, mein Mann meint ich sei so okay, nur noch straffen soll ich das ganze.
Lg Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen