die 8 kg Marke ist geknackt...
War sonst noch jemand bei der U5?
LG Nadine + Elia 21w2t
Re: die 8 kg Marke ist geknackt...
Jiska hat nicht einmal einen termin,den werden wir am Donnerstag bekommen,weil dann die 2 Impfung ansteht.Bin ja mal gespannt,was er auf die waage bringt.
Der hat richtige Specki Beine ;-)
LG Bine
wir haben am 24. den Termin für die U5, bin auch schon gespannt. Elia wird Paul gewichtsmäßig sicher nicht toppen können, denn er war bislang immer tendenziell zu leicht. Da hast du ja ganz schön was zu schleppen *g*, aber Elia scheint sich ja wirklich prächtig zu entwickeln - schön. Drücke euch die Daumen, dass die Zähne bald da sind und wünsche euch gute Besserung.
LG Simone + Paulchen (21 W), der Elia ein fröhliches "wowo" rüberruft
Wir waren nicht bei der U5, aber ich antworte Dir
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, nun werden unsere Mäuse schon 5 Monate alt - Du weißt ja, *gg*, Fabian auch ;-)
Hmm...der Neffe von meinem Mann war im Juli 1 Jahr, da hatter er so bisserl über 9 kg, *gg*, viel fehlt Euch ja nicht mehr. Aber nen Vorschlag: Elia könnte doch Fabi ein bisschen was abgeben *zwinker*, dann müssten wir uns mit dem Essen nicht so anstrengen ;-)
Das ist schon gemein, wenn man dann wieder aufgeweckt wird *gg*, aber er hat sich ja gerächt, *lach*, in dem er die Mama angepinkelt hat ;-)
Oh, Fabian erzählt grad dem Papa eine Story *gg*
Der 2. Zahn ist übrigens nun auch bei uns durch, nun muss er nur noch in die Höhe schießen, dafür waren die letzten Tage nicht so lustig :-( und wenn ich dran denke, wieviel Zähne noch folgen, nein, ich denke lieber nicht dran.
Drück die Däumchen, dass die beiden Zähnchen bald das Licht der Mundhöhle erblicken ;-)
GLG Tina&Fabian,
nen Dicken Knuddler für Euch beide von uns beiden
LG gerit
U5 mit 5 Monaten?
Ist die U5 nicht eigentlich zwischen dem 6. und 7. Monat?
Aber ich glaube, ich kann das noch toppen *g*
Leon, mein Mittlerer, war bei der U4 (3.-4.Mon) 7650g schwer und 69,5cm gross und bei der U5 9250g und 73cm gross. Er war aber kein `Dicker`, er hatte einen gut gebauten Körper gehabt:-) - heute auch noch.
Jessy, unsere Grosse, war U4 5740g und 58cm gross und bei der U5 7060g und 64cm gross. So gross können Unterschiede sein:-) Mal schaun, wie es bei Jenna wird - am Do haben wir U4-Termin.
LG Pia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen