Suchen Menü

dicker Bauch...

Hallo, geht Euch das auch so? So langsam fühle ich mich total schwanger, ich kann mich noch nicht mal mehr richtig bücken, die Schuhe zubinden, die Fußnägel schneiden...
Wenn ich dran denke, dass ich erst 25. Woche bin, es also noch 15 Wochen sind, wird mir ganz flau...
Wie denkt Ihr darüber?
Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: dicker Bauch...

Hallo utsie,
ich bin am überlegen, ob ich mir kurz vor der Geburt noch eine medizinische Fußpflege gönnen soll. Alleine schaffe ich das dann bestimmt nicht mehr.
LG
Claudia

Re: dicker Bauch...

He, das ist mal ne GUTE Idee, ich glaub, das gönne ich mir jetzt schon mal... Gruss utsie

Re: dicker Bauch...

Hi Ihr,
gute Idee, wollt ich aber auch schon mal vorher machen lassen und mich noch so richtig schön verwöhnen lassen... :-)))
Liebe Grüße Butzelchen

*g

hallöchen
geht mir auch so bzw. schon länger so (bin 28+3).
fußpflege gönne ich mir deswegen schon.
aber bald brauch ich jemanden, der mir meine stützstrümpfe anzieht *schnauf
lg,Vilma

Re: *g

Da hilft nur eins: die Strümpfe nicht mehr ausziehen. :-)Ich habe mir immerhin am Wochenende noch erfolgreich selbst die Fußnägel geschnitten. Es hat allerdings etwas gedauert, bis ich eine Stellung gefunden hatte, bei der der Bauch nicht im Weg war. Zum Glück hats mein Mann nicht gesehen, der hätte sich totgelacht.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen