Suchen Menü

diätrezepte.....

hallo ihr lieben
habt ihr ein paar rezepte bei denen ich an kalorien sparen kann ,satt werde und ich es natürlich auch meiner familie unterjubeln kann .ahja schmecken sollen sie natürlich auch .
danke für eure hilfe........
gruß nici
Bisherige Antworten

Re: diätrezepte.....

Hallo nici, im Profil von "Krümelparkhaus" stehen viele Rezepte, von denen ich auch schon einige gemacht habe. Ansonsten gibts bei uns viel Gemüse und das Öl wird mit dem Löffel abgemessen. Ich nehme nie mehr als einen Esslöffel (wenn das Essen für 2 Tage reichen muss 2). Nudeln und Reis wiege ich ab, da gibt es bei Nudeln 100g (Rohgewicht) pro Person. Man wird satt und die Gefahr sich einen Nachschlag zu holen ist nicht da. Kartoffelbrei mache ich ohne Butter und mit fettarmer Milch. Statt Sahne nehme ich saure Sahne oder 0,2% Frischkäse für Soßen. Einfache Tomatensoße 1 Zwiebel in 1EL Olivenöl andünsten, wer mag Knoblauch dazu mit passierten Tomaten ablöschen. Kräuter nach Geschmack, ebenso salz Pfeffer evtl. Zucker und etwas saure Sahne oder Frischkäse (ohne Zwiebeln und Knobi auch für die Lütten geeignet Dana mags gern und die Toamten enthalten sogar noch einige Vitamine und Mineralstoffe) LG CLaudy

Re: diätrezepte.....

huhu claudy danke werde mal schauen...ich nehme anstatt sahne joghurt oder quark.
ist acuh lecker....
gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen