Suchen Menü

der erste sturz..

hallo!!
niklas ist heute vom bett runtergefallen und genau aufs gesicht gedonnert!(ca. 65cm hoch).mein mann und ich sind daneben gestanden und konnten es nicht verhindern!der arme hat fürchterlich gebrüllt und nasenbluten hatte er auch!wir sind dann sofort ins krankenhaus gefahren, dort hat er den arzt bereits wieder angestrahlt!!er wurde untersucht und es ist alles in ordnung,seine nase ist ein bisschen geschwollen und wir sollen ihn beobachten ob er sich anders verhält als sonst!!er benimmt sich gott sei dank genau wie immer, lacht und spielt!nur mama und papa sitzt der schreck noch in den gliedern!!
werde ihn nur noch am boden liegen lassen, damit nix passieren kann!!
lg
sontschi mit niklas 27w3t
Bisherige Antworten

Re: der erste sturz..

Zum Glück ist ja nichts schlimmes passiert, drück euch die Daumen daß weiterhin alles Gut bleibt. Hab Deinen beitrag gleich meinem Mann gemailt, der legt ihn auch immer auf die Couch, mit "ich steh ja eh daneben" , und ich in dann die Böse wenn ich was sage... agrrr.
lg, und Gute Besserung an Niklas
Serena mit quengel zahne Corvin

Re: der erste sturz..

so ein Schreck. hab mich gerade echt erschrocken, als ich das gelesen hab. pierre ist ja auch schon 2 mal vom sofa geplumst. aber nicht so hoch, und wir haben uns schon so erschreckt. freu mich aber, das eurem schatz nix weiter passiert ist.
lg gerit

Re: der erste sturz..

hallo sontschi,
der arme niklas.. aber er hat es ja anscheinend gut überstanden.... aber wie du dich fühlst, kann ich mir vorstellen. naima ist letztens, weil ich nicht mitgedacht habe, auf ne kante von einem regal gefallen. sie hatte eine beule und einen blauen fleck von der kante auf der stirn, der fleck ist noch immer sichtbar... hab ich mich geärgert über mich selber und so ein mitleid mit der kleinen maus gehabt!
naja, sie hat es gut weggesteckt und niklas wird es bestimmt auch bald vergessen haben.. und ihr auch...
LG Sarah mit Naima (28 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen