Suchen Menü

der erste fa bericht von krümelchen 2

huhu
war heute das erste mal bei der fa.
Zu sehen gab es eine schöne fruchthöhle mit dottersack und mini krümelchen. Das herzlein konnte sie aber leider noch nicht endecken.
Sie meinte aber das alles an seinem richtigen flecken ist und es eine schöne angelegte schwangerschaft ist.
ich freu mich ja so und hoffe das die nächsten 3 wochen wie im fluge rum gehn werden.
so nun werd ich mich mal in meinem neuen ss forum umschauen gehn.
Liebe grüsse Bianka mit sarah-michelle*29.05.03 und krümelchen Et 11.01.05
Bisherige Antworten

Super das alles ok ist. LG Vonny

Re: der erste fa bericht von krümelchen 2

Hallo Bianka,
wenn Ärzte sowas sagen, freue ich mich immer, ich war dann so richtig stolz. Aber meistens haben mir sowas Hebammen gesagt, da war ich natürlich auch sehr stolz und vor allem beruhigt. Beruhigen haben Ärzte irgendwie nicht so drauf, finde ich.
Beim nächsten Mal siehst Du dann bestimmt schon das Herzchen bubbern....
Und viel Spaß im neuen Forum, aber nur, wenn Du uns nicht untreu wirst !!
LG Sibylle

Das sind doch echt tolle nachrichten!!!!!!!!!!!!!!

Re: der erste fa bericht von krümelchen 2

Huhu Bianka!!!
Schööööön dass so weit alles ok ist. Du wirst sehen, die 3 Wochen vergehen wie im Flug. Bin jetzt schon 31. SSW und frage mich jeden Tag wo nur die Zeit hin ist!!!
GGLG und alles Gute!
Manu

Schön, zu lesen dass alles in Ordnung ist -

wirst sehen, die nächsten 3 Wochen vergehen bestimmt wie im Flug und dann ist auch das kleine Herzlein zu sehen. Und so schnell wirst gar nicht schauen können, steht der ET an ;-)
Weiterhin alles alles Gute und eine superschöne Schwangerschaft
GLG Tina

Freue mich für dich und *WeiterDaumendrück* glG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen