Suchen Menü

der Juli-August-Beitrag (17.03.03 ,16:48 Stefanie)

..ist gelöscht worden.
Aus lauter Neugier habe ich im nach-uns-Forum mal reinlesen wollen, der Beitrag um den es zu gehen scheint, ist gelöscht worden. Es gibt nur 3 Nachfolge-Beiträge.
Schaue eigentlich bevorzugt auf die vor-uns-Foren,um etwas vorbereitet zu sein.
Mir wurde auch schon "Stutenbissigkeit" vorgeworfen,weil ich mich im Forum Schwanger+Mollig darüber aufgeregt habe, das es anscheinend nur ums Diäten geht. Ich habe meine Meinung in einem eigenständigen & allgemeingehaltenen Posting darüber zum Ausdruck gebracht, das es dafür 5 anderer Foren gibt, die dafür besser geeignet sind als dieses (schwanger+mollig).
Naja, ich habe meine Erfahrung damit gemacht und nun ein Forum weniger, das ich besuche.
Sodala,
ich geniesse derzeit mein Strohwitwen dasein (Schatzi hat Urlaub und hilft seinen Bruder beim renovieren) und werde mich endlich mal meinen total unaufgeräumten Schreibtisch widmen *grusel*.
Tschüss, Ines, 29+3
Bisherige Antworten

Re: der Juli-August-Beitrag (17.03.03 ,16:48 Stefanie)

Hallo Ines,
ich fand das wirklich nicht so toll was DU im "Schwanger+Mollig"-Forum geschrieben hast!!!
Zum Beispiel: Meine Vorschlag: Esst doch verschimmeltes Brot und grüngepunkteten Käse, davon gibt es eine herrliche Lebensmittelvergiftung, ihr kommt ins KKH an den Tropf (0 KALORIEN!!!! ist doch echt der Hit) und nehmt ab.
Ich habe mich aber dort noch draussen gehalten, aber ich finde es jetzt doch unfair hier damit anzufangen! Es geht in diesem Forum nicht nur ums Diäten sondern um Schwangere und die die es werden wollen, die eben Übergewicht haben. Es kommt dann halt mal vor, das mal über eine Diät gesprochen wird, aber das ist dort nicht der Hauptbestandteil! Dann müsstet Du ja in jedes einzelne Forum gehen und denen verbieten mal über was anderes zu reden.
Es ist mir auch klar, das es auch andere Foren gibt, wo das besser hinpasst, aber mal darüber zu reden ist doch kein Verbrechen.
Also regt Dich nicht über andere auf und wenn Du nicht in das Forum willst musst Du dort auch nicht sowas KRÄNKENDES schreiben!!!
So das war mal meine Meinung.
LG Nadine mit Emily inside 29+6

Nachtrag + Sorry

Hallo Nadine.
Habe jetzt nochmal mein Posting von heute morgen gelesen und kann mit dem Vorwurf "aber ich finde es jetzt doch unfair hier damit anzufangen" (Thema Diät) nichts anfangen.
Schliesslich betraf mein o.g. Posting die Beiträge im Juli-August-Forum, die einige andere Diskussionen in anderen bzw. angrenzenden Foren auslösten (z.B. unserem, Kinderforum).
Mein Text sollte nur deutlich machen, dass aus Frust heraus (und so war mein Posting im s+m-Forum auch deutlich gekennzeichnet) "Zickigkeit" entstehen kann (nicht beabsichtigt), ich damit meine Erfahrung gemacht habe und für mich Konsequenzen gezogen habe.
Zu dem Thema Diät habe ich eine Meinung (und die ist nicht positiv), habe auf solche Beiträge nie negative Kommentare abgegeben und überlese zukünfig solche Postings.
Wenn Du Dich dadurch meinen Beitrag (im S+M-Forum) persönlich angegriffen gefühlt hast, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
Liebe Grüße, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen