Suchen Menü

der BAUCH...... wie gehts euch damit????

hallo everybody....
also ich muss jetzt mal nachfragen, ob ihr auch so ein zupfen, zippen, ziehen und dehnen verspuert??? in der frueh ist er ganz weich, kleiner wie am abend und einfach relaxed..... aber je spaeter es wird (sprich abend) desto haerter wird er und alles fuehlt sich irgendwie verspannt an. hat irgendwer von euch eine gute uebung die solche verspannungen loest???? oder sonst irgendwelche tips??? ausserdem habe ich denk ich auch solche uebungswehen.... wann weiss man eigentlich, dass es keine uebung mehr ist sonder ernst???? hab schrecklich angst vor einer fruehgeburt, bzw. denk mir immer wenn es so zwickt und zwackt: etwas stimmt nicht??!!! mein bauch waechst auch ordentlich: seit 4 tagen habe ich 5 cm an umfang gewonnen....momentan habe ich einen bauchumfang von 85,5 cm (muss aber sagen, dass ich davor sehr schlank war : taille 58 cm ) wie gehts euren baeuchen???? ueber ein paar zustandsberichte waeren ich froh!!!!
danke love&peace christine
Bisherige Antworten

Re: der BAUCH...... wie gehts euch damit????

Hi Christine,
ich habe auch manchmal einen harten Bauch. Bei mir weiß ich aber, daß es am Baby liegt. Je nach dem, wie der Liebe es sich bequem macht. Manchmal dreht er sich mit dem Rücken nach außen. Das empfinde ich als ziemlich unangenehm, weil er auf die Blase drückt. Vielleicht ist es bei dir auch so? Vielleicht sind es keine Verspannungen. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall, mach dich nicht verrückt, wegen einer Frühgeburt. Klar, ich habe auch Angst davor. Aber wenn du so viel darüber nachdenkst, machst du dir unnötig Streß. Und das wiederum kann eine Frühgeburt auslösen. Also: locker bleiben! *g*
LG, Mig (24.SSW)

PS: bin uebrigens 20+2 !!!! *smile* ET:10 juni

Re: der BAUCH...... wie gehts euch damit????

hallo Chistine,
ich habe auch öfter schmerzen und auch menstruationsartige am Abend. Meine FÀ hat mir ein Magnesium Präperat aufgeschrieben und seit dem ist es wesentlich Besser geworden!Es heisst MAGNESIOCARD 5 (habs aber in der CH gekauft.
Grüsschen + gute Besserung
Dani 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen