Suchen Menü

der 2. Breitag

Und Pierre hat den ganzen Rest des Gläschens von gestern geschafft, also immerhin 2/3 von so einem kleinen Gläschen. Er hatte sichtlich Spaß, aber er muss sich immer noch dran gewöhnen. War aber richtig schön und der papa hatte wieder viel Spaß.
So, nochwas neues: Am Samstag gehen wir das erste mal zum babyschwimmen. Es ist überraschend ein Platz frei geworden. *freu* Bin ja so gespannt. Pierre ist in der Wanne nicht gerade der Spaßvogel. Er weint zwar nicht, schaut aber immer ganz skeptisch und manchmal etwas ängstlich. mal sehen, wie es nun am Samstag ist.
Soweit das neueste von uns.
Ach ja, Pierre hat heute einen riesen Schiss gemacht, und die ersten Mörchenrückstände waren auch schon drin. Also gestern die Portion hat er gut vertragen, mal sehen, wie es nun mit der größeren Portion geht.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: der 2. Breitag

Hallo,
na das hört sich doch schon ganz gut an, mit dem Brei!
Ich drück euch die Däumchen, das dem süßen Pierre das Schwimmen ganz toll gefällt!
Eine gute Nacht ( vorallem ruhig ) wünsch ich euch!
Ganz viele liebe Grüße Nicole & Familie

Re: der 2. Breitag

Hallo Gerit! Johanna wirkt in der Wann auch meist eher skeptisch aber letzten Sa beim Babyschwimmen war sie in ihrem Element. Mal sehen ob das am nächsten Sa genauso wird, weiß noch nicht, ob wir hingehen, sie ist nämlich leicht verschnupft. Mal sehen. LG und viel Spaß, also uns hat das Babyschwimmen super gut gefallen, Stefanie & Johanna 21W 4T

Re: der 2. Breitag

Hallo Gerit,
schön dass es so gut klappt mit dem Brei. Freu dich
auf die Spinatrückstände;-)
Babyschwimmen ist wirklich toll. Und lass dir ja nicht
anmerken, dass du unsicher bist wegen seinen
Reaktionen. Du musst alles toll finden und Spass dran
haben. Die kleinen Entchen schauen nämlich dauernd
wie Mama oder Papa reagiert und danach reagieren
sie auch. (Hat uns unsere Lehrerin gesagt) Die ersten
paar Male hat Lynn alles über sich ergehen lassen
ohne irgendwelche Regung. Mittlerweile freut sie sich
und wenn das ganze Schwimmbecken heult und plärrt
liegt sie zurfieden in den Schwimmflügeln und
"gleichgewichtet."
so muss schlafen gehen
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina

Re: der 2. Breitag

Huhu Martina,
danke für den Tipp. Werd mich also ganz doll über alles freuen. Bin shcon soooo gespannt. Wir werden nur Pierrechens Gesicht an den Flecken vorher gut einölen. Da hab ich ja doch ein wenig Bedenken wegen der Flecken dort, aber das werden wir ja sehen.
LG gerit

gern geschehen und viel Spass! a liaba Gruass

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen