Suchen Menü

dem Fruchtzwerg geht es supi! :O)

Hallo!
Nachdem ich letzte Nacht um 03:00 Uhr mit fast regelstarken Blutungen und stärkeren Unterleibsschmerzen aufgewacht bin, fuhr ich ins KH, weil ich es nicht bis zum heutigen FA-Termin ausgehalten und mir nur ganz große Sorgen bis dahin gemacht hätte.
Ich stellte mich ja schon auf alles mögliche ein und im ersten Moment konnte man beim unscharfen US kaum erkennen, dass das Herzchen noch schlug... Aber dann war es zu sehen und mir fiel ein Brocken vom Herzen! Ich bekam von der Ärztin Bettruhe verordnet, Stefan nahm sich heute frei und kümmerte sich um Nico und den Haushalt. Aber woher die Blutungen kamen, konnte mir die Ärztin nicht sagen.
Und heute nachmittag klärte mein FA mich auf, dass ich am Muttermund wohl kleine Gefäße hätte, die hin und wieder aufgehen könnten und daher (auch mal stärkere) Blutungen schon einmal vorkommen können. Also nichts Schlimmes!
Und dann sah man den Fruchtzwerg wieder, wenn auch wieder so unscharf, aber es sah so aus, als hätte er ein paar mal gegen den Dottersack "getreten" (mehr so ein zuckendes Strecken). :O) Somit wäre die Frage nach den Kindsbewegungen auch geklärt! Faszinierend, wenn man bedenkt, dass der Wurm ja erst knapp 2 cm "groß" ist.
Also, alles in bester Ordnung und beim nächsten Mal, wenn es blutet, bin ich etwas ruhiger!
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben!
GGGGGGLG Nuray, die auf dem ersten US-Bild den 07.07.06 als vor. ET stehen hat, auf dem zweiten den 06.07.06 und nun im Mutterpass ein Circa-Zeichen vor dem vor. ET 04.07.06. Demnach bin ich heute 8+6... *ganzvorsichtigausgedrückt*
Bisherige Antworten

Re: dem Fruchtzwerg geht es supi! :O)

Liebe Nuray,
das freut mich riesig für euch! Dann schon dich mal noch schön und alles, alles Gute weiterhin wünscht dir
simone

Na dass sit doch Klasse! GLG ----------->

*uffz* *freuwieblöd*

Hallo Nuray,
na das hört sich ja echt wieder gut an ! Also schone Dich brav und bleib im BETT !
Liebe Grüße und weiter alles Gute,
Sibylle

Wie schön!! *mitfreu* LG

Re: dem Fruchtzwerg geht es supi! :O)

Mensch, das ist ja toll!!!!
Aber trotzdem, wenn Blutungen auftreten, lieber kontrollieren lassen!!!! Es kann auch sein, daß es nach GV mal etwas blutet, gerade wenn der Muttermund zur Zeit empfindlich ist. Nennt man Kontaktblutung! Heißt aber nicht, daß GV ab jetzt ausgeschlossen ist :-)).
GLG Sabina, die sich sehr für Dich / Euch freut!!!!

Re: dem Fruchtzwerg geht es supi! :O)

Hallo Nuray, schön zu lesen, das mit Deinem Fruchtzwerg *süss* alles in Ordnung ist. Gott sei Dank! Blutungen sind immer sehr beunruhigend (kenn das selber leider auch) und lieber einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig, oder? Sag ich mal. Also schone Dich weiter, Unterstützung hattest Du ja heute schon von Deinem Mann *super Stefan!!!* und weiterhin alles Liebe, gglG Tina

gott sei dank!!!!!!!!*freu*

jippie freut mich *undschönschohnengelle*

Re: das ist ja gut!!! oT aber GLG

*michganzfestmitfreu* a liaba Gruass

Na ein Glück!

Schön, dass doch alles in Ordnung ist. Manchmal ist es eben wirklich besser, nicht erst abzuwarten, sondern gleich ins KH zu fahren. Drücke Euch die Daumen, dass weiterhin alles gut geht. Und ruh Dich aus!
GLG Kathleen

Re: dem Fruchtzwerg geht es supi! :O)

Hallo Nuray,
ups, da rutscht einem das Herz schonmal ne Etage tiefer, was ??
Aber zum Glück isses ja nochmal gut gegangen. *Ganzdollfreu*
Der 06.07. ist übrigens ein toller Geburtstag !! An dem Tag hat meine Schwester Geburtstag. In den letzten 25 Jahren hat es an diesem Tag nur ein einziges Mal geregnet. Ansonsten war an diesem Tag immer super-Sommer-Sonnenschein-Wetter !! Ideal zum Kindergeburtstag-im-Garten-Feiern !! Kannste ja Eurem Fruchtzwerg mal ausrichten, vielleicht hält er/sie sich ja daran.
Ich "darf" am Donnerstag wieder bei meiner FÄ anrücken. Zur offiziellen ersten VU. Da krieg ich dann auch meinen MuPass und hoffentlich mal ein schönes US-Bild auf dem man mal was erkennen kann, dass man das auch mal den werdenden Omas und Opas zeigen kann. Mein Vater war bisher ganz enttäuscht, weil man noch nicht so richtig was sehen kann auf den bisherigen Bildern.
So, muß jetzt aber weiter bügeln, hab noch ein paar Hemden daliegen und um halb 12 muß ich Nico wieder vom Mini-Club abholen. Heute morgen als ich ihn abgegeben hab, hat er das erste Mal geheult beim Abschied. Puh, war das schwer, da dann einfach rauszugehen.......
Ok. Dann also bis demnächst und weiterhin alles Gute für Euren Fruchtzwerg.
GLG
Tanja (heute 11+0 !!)

Super! Ich freu mich für euch :-)! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen