Suchen Menü

daumen sind heute gefragt - fein-us!

hi @ll!
bitte däumelchen drücken - hab um 11 uhr termin zum fein-us - bin jetzt schon nervös.... bin ja neugierig, ob alles ok ist.
noch eine frage: habt ihr am feinus selbst sehen können (wenn halt halbwegs deutlich war) was es wird, weil mein freund wills partout nicht wissen - und ich ja eigentlich schon - mittlerweile! wär halt neugierig, ob man so was erkennt!
mlg, karin!
Bisherige Antworten

Re: daumen sind heute gefragt - fein-us!

Hallo Karin,
*Daumen sind feste gedrückt* !!!
Das Du nervös bist, glaub ich, aber es wird schon alles schief gehen ;-)
Ich bin auch schon nervös,
obwohl ich erst morgen Fein-US habe.
LG, Tina

Unsere Daumen sind gedrückt !!!!! o.t.

Daumen sind gaaaaz fest gedrückt!!! o.T.

Daumen!!!!

Huhu,
ja, wir konnten auf dem Fein US deutlich selber sehen, dass
es ein Junge wird! Aber wir wollten es auch wissen und haben
an der betreffenden Stelle gesucht.
Wenn Dein Arzt nix verrät und Du auch nichst sagst, wird es
Deinem Freund wahrscheinlich nicht auffallen. Gründlich
angeguckt werden ja andere Bereiche und nicht unbedingt die
Stelle zwischen den Beinen *g*.
Viel Spaß, der Fein US ist soooo aufregend!
Liebe Grüße, Marthe

bin dann auch fleißig am drücken...

... weiß dann zwar nicht, wie ich die aldi-tüten heim bekommen, wenn ich sie wegen dem Daumendrücken nicht richtig festhalten kann, aber notfalls klemm ich die zwischen die Zähne ;-)
LG gerit

Was ist ein fein US??? Hab ich was verpaßt?

Hallo Karin! Mal ne'ganz blöde Frage. Was ist bei einem Fein US anders als bei einem normalen US und wann wird der gemacht? Ich bin in der 19+2 SSW und dies ist meine 2. Schwangerschaft, aber von einem Fein US habe ich noch nichts gehört! Klär mich auf, lebe ich hinter'm Mond?
Liebe Grüße Mona

Re: Was ist ein fein US??? Hab ich was verpaßt?

hi mona!
also bei mir wars einfach ein us im kh mit einem genaueren gerät, bei dem alle organe etc. genau angeschaut wurden. bei mir würde es standardmäßig nicht gemacht werden, aber dadurch daß es auf dem letzten us nach wenig fruchtwasser ausgesehen hatte, wurde ein fein us zur genaueren untersuchung angeordnet - und in dem zuge gleich herz, nieren, aorta und und und....
mlg, karin!

Re: daumen sind heute gefragt - fein-us!

@all: DANKE, alles ok...alles dort wo es sein soll, herz ok, nieren ok, fruchtwassermenge ok...alles bestens....*puh*
foto haben wir keines bekommen und haben noch immer keinen schimmer was es wird *gg*
mlg, karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen