Suchen Menü

dat Forum ist wech.*schnüff*...er oder er geguckt

Hi,
irgendwie konnte ich gerade nicht auf die Forumseiten und habe mir die Aufzeichnung "er oder er" angeschaut und muss meinen Kopf festschrauben, dass der nicht vor lauter Schütteln runterkugelt.
Da gibt es eine schwangere Frau (mit 2 Kindern in Teenageralter), die sich den liebenlangen Tag von ihrem Freund anhören muss, dass das Kind nicht von ihm ist und sie ihn ohnehin jeden Tag betrügt. Beim Gyn fragt der tatsächlich, ob anhand des US zu sehen ist, dass es nicht sein Kind ist und als er auch noch (vor lauter Eifersucht) über ihr Handy mit den Auto gefahren ist, und der Frau nix gescheites einfiel, habe ich echt überlegt, ist das ein Fake? Gibt es tatsächlich solche Paare?
(ich glaube, ich möchte darauf keine Antwort, weil mich die Realität wahrscheinlich sehr erschüttern würde!)
sorry für das blabla.
Ines
Bisherige Antworten

Re: dat Forum ist wech.*schnüff*...er oder er geguckt

Hihi, hallo Ines!
Ich habe auch gerade den Schluß davon gesehen, weil ich auf meinen Schatz gewartet habe, der mir Medikamente aus der Apotheke gebracht hat.
Der Eifersuchtstyp ist ja wohl das Dämlichste, was ich je gesehen habe. Wer bleibt denn bitte mit so einem bescheuerten Typen zusammen, von dem man sich jeden Tag auf´s Ärgste beschimpfen lassen kann?
... manchmal zweifle ich am Wahrheitsgehalt von solchen Sendungen, aber dann wieder bin ich mir nicht sicher.
Aber eines ist sicher: Alles total bescheuert!!!!
lg
Nicole

Re: dat Forum ist wech.*schnüff*...er oder er geguckt

ich muss bei sowas auch immer an die kinder denken, die in solche verhältnisse reingeboren werden. auch wenn die eine oder andere szene bestimmt nicht echt ist - es gibt grauslige beziehungen.....
lg betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen