Suchen Menü

das war mal wieder eine Nacht... *müdeguck*

Hallo!
Ich glaube, ich hatte letzte Nacht wieder vorzeitige Wehen - kurz aber heftig... Ich mache jedes Mal diesen "Badewannentest", bevor ich womöglich zu früh alle Pferde wild mache. Naja, die Badewanne hat geholfen, aber ich war hinterher fix und fertig. Wenn ich da so an die richtigen Geburtswehen denke, wenn es dann soweit ist, wird mir jetzt schon komisch. Vielleicht will ich doch lieber einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose! ;)
LG von der verschlafenen Nuray, die heute zum runden Geburtstag muß und nicht mehr weiß, was sie außer ihrer "Handwerkerkleidung" noch so tragen soll...
Bisherige Antworten

Re: das war mal wieder eine Nacht... *müdeguck*

Hallo Nuray,
na, das hört sich ja schrecklich an! Zum Glück spüre ich die Wehen bisher immer nur ganz leicht. Ist aber trotzdem nicht angenehm. Aber was solls, da müssen wir halt durch! Bin mal gespannt, ob es bei mir auch noch so heftig wird!
Ich wünsche dir viel Spass beim Aussuchen der Festkleidung. kann gut verstehen, dass du nicht weißt, was du anziehen sollst. Ich hab auch nichts passendes mehr im Schrank!
LG Nadine 35. SSW

Re: das war mal wieder eine Nacht... *müdeguck*

Hallo Nadine,
tja, gestern habe ich noch einmal sämtliche Sachen aus meinem Kleiderschrank anprobiert, soweit ich eben noch hineinpasste und mußte etwas Sommerliches anziehen. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt, sonst hätte ich mir wohl den Bauch abgefroren...
Ich wünsche Dir auch noch viel Spaß für die Restkugelzeit! :o)
LG Nuray

Re: das war mal wieder eine Nacht... *müdeguck*

Na dann Guten Morgen!
Mein Bauch hat heute nacht auch gesponnen (obs wohl an dem Wetter Sternen oder sonst was lag??) Hoff mal das es bei mit nur die Dehnung war, senkwehn brauch ich noch nicht (bin erst 29+6!). Viel Erfolg beim suchen von festlicher Kleidung! Vieleicht kannst Du irgendwas mit einer Stola oder einem tollem Tuch aufpeppen(die sollten ja immer passen!)
lg Astrid

Re: das war mal wieder eine Nacht... *müdeguck*

Hallo Astrid!
Ich wurde gestern auf der Party ständig darauf angesprochen, dass mein Bauch doch schon ganz schön weit "unten" sei. Ich befürchte, dass es bei mir doch schon Senkwehen sind. Zum Glück hatte ich letzte Nacht keine Probleme mehr damit!
Ich muß mir wohl doch noch ein paar neue Klamotten kaufen, aber im Moment ist die Babyerstausstattung dran...
LG Nuray (31+3)

Re: das war mal wieder eine Nacht... *müdeguck*

Ui das klingt aber nicht sehr schön mit den Wehen. Da schon Dich mal lieber ganz ganz fleißig. Nimmst Du schon Magnesium???
*g* ich hab mich nun mit leichten frühlingshaften Umstandssachen ausgetattet (naja, einiges sind normale Oberteile, die aber auch zum bauch gut aussehen) *freu* so hab ich doch was, wenn es nun warm wird, was auc chic aussieht. Schau mal in den nomalen Läden. Tuniken sind gerade ganz in, die Fallen schön weit, und sehen teilweise richtig klasse aus..
LG gerit

Re: das war mal wieder eine Nacht... *müdeguck*

Hallo Gerit!
Magnesium nehme ich schon seit Anfang des Jahres! (Ob sich der Körper daran gewöhnt und irgendwann nicht mehr so drauf anspringt?!) Die Idee, normale Oberteile zu kaufen, finde ich klasse und bin selbst natürlich nicht drauf gekommen... Aber ich ziehe ja eigentlich schon die Sachen von vor der SS an, nur, daß vieles eben zu kurz ist und zu den "Karotten-SS-Hosen" nicht aussieht. Ich hatte mir zwei Latzhosen gegönnt und bin auch diese schon leid... Für frühlingshafte Sachen war es hier noch recht kalt, aber gestern hatte ich Glück mit dem Wetter, so dass ich einen schwarzen langen Rock anziehen konnte, der mir über den Bauch ging. (Bild kommt nach) Natürlich hatte ich nur Sommerschuhe, die dazu passten, so mußte ich auf Socken verzichten... *bibber* Aber die Party mit dem Stripper war so heiß, da war mir in dem Outfit gaaar nich kalt! *lach*
Ich werde wieder Klamotten kaufen müssen, sobald es mit dem Geld auch wieder besser paßt (erst kommt jetzt die Krümelausstattung).
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen