das war es dann wohl :o(( .... bin hundemüde
ich muss mich jetzt mal ausheulen... bwohl ich eigentlich da garkeinen Grund zu haben dürfte. Meine kleine Pupsmaus hat nun seit mehr als 1 Woche prima durchgeschlafen und das von ganz allein. Doch nun seit 2 Tagen kommt sie Nachts wieder an und verlangt nach ihrer Pülli. Ist ja auch ok nur heute Nacht war der Hammer. Sie hatte um 20 Uhr was bekommen wobei sie schon wie eine besenkte rumgezappelt hat ( hat sie sonst nie gemacht) dann wieder um 2 Uhr um 6 Uhr und nun der Klopfer.... um 7.30 Uhr. bei jeder Mahlzeit hat sie wenig getrunken und auch nur weil ich es ihr immer wieder angeboten habe. Sie hat jedesmal rumgezappelt und den Kopf hin und hergedreht. bin bald irre geworden dabei.... erst wecken und schreien und dann solche Spirenzchen machen. :o) Um 7.30 hab ich sie nun einfach nur aus ihrem Bett geholt und geschmust und schon war sie friedlich. Nun liegt sie brav in Ihrem Wipper neben mir auf dem Sofa und macht keine Anzeichen das Madame Hunger hätte. Das kann doch nicht etwa schon der 12er Schub sein der sich da ankündigt ????? Kann ich mir kaum vorstellen da sie heute erst 10w+5t ist.
Musste das mal loswerden. Erging es euch auch so oder kennt ihr sowas??
LG
eine ziemlich müde und leicht genervte Nici
Re: das war es dann wohl :o(( .... bin hundemüde
hände reich! Die letzte Nacht war genauso, ich denke mir es könnte auch der Wetterumschwung sein? bei uns waren es heute früh sage uns schreibe 7,5 ° Unsere maus wird morgen 14 wochen, und schläft gerade im Laufgitter (bin im Büro mit ihr) Ich hoffe das es tagsüber sich gibt, denn sonst werd ich auch irre, hab mir nämlich noch einen Schnupfen geholt von den nächtlichen Aktionen. LG Danie die heute auch total müde ist (vielleicht auch weil draußen gar nicht richtig hell ist)
naja bei uns ist es noch nicht so heftig kalt... und für einen 12Schub halte ich es noch für viel zu früh. Nun liegt mein Schlafstörer friedlich im Wipper. Schade und ich hatte mich so gefreut das sie nun durschläft. War wohl nur eine Phase oder ist dies nur eine ? *gggg* Zappelt deine Maus auch so beim Trinken rum? Ist seit 2 Tagen echt schlimm bei Jolina. Richtiger Zappelphillip.
Ich wünsche dir gute Besserung und das uns hoffentlich bald wieder mehr Schlaf gegönnt ist.
GGLG Nici und Jolina *grummeliganguck* ;o)
bei meinem war es genauso. Er hat aufeinmal nicht mehr durchgeschlafen und zu schluß sogar zweimal nachts essen wollen. ich habe dann festgestellt das ihm Nachts einfach etwas kalt ist. Er hat auch total viel rumgezappelt (um sich aufzuwärmen?) und nicht sehr große Mengen getrunken (nicht wirklich hungrig aber man geht halt davon aus wenn das Baby nachts schreit ;.) und die Kleinen haben ja auch nichts gegen ein Nachtschoppen einzuwenden). Wenn ich ihn auf dem Arm hatte oder neben mir im Bett war er auch ruhig (weil es da warm ist?) Naja, jedenfalls habe ich einfach einen Versuch gewagt und ihm gestern einen Langarmbody unter dem Schlafanzug angezogen.
ER HAT ENDLICH WIEDER DURCHGESCHLAFEN!!!!
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
LG Dru die eine Frostbeule zu Hause hat ;.)
das könnte es evtl. sein. Da ich meiner nämlich die letzten 2 Tage Nachts nur eine Schlafi und Socken angezogen hab und sie dann in einen leicht wattierten Schlafsack gesteckt habe *gg*. Vorher hatte sie immer noch einen Kurzarmbody drunter. Als ich sie vorhin auf den Arm genommen habe war sie auch sofort wieder friedlich. MERKWÜRDG !!! Ich werde deinen Tip heute Nacht mal befolgen vielleicht klappt es ja.
LG Nici die nun eine schlafende Jolina neben sich im Wipper liegen hat und die Mami aussieht wie ne Eule nach der Nacht *gg*
LG Dru
Doch es kann der Schub sein. Er beginnt oft früher. Tom hatte auch schon vor Wochen so Macken. Im moment trinkt er alle 4 Stunden außer Nachts. ich hab mich ziemlich erschrocken er hat gestern in 24 Stunden 1100ml getrunken. Heftig,oder? Naja durch 6 flaschen summiert sich das natürlich. Gestern war ich noch shoppen für Tom bei H+M. Hab 90 Euro ausgegeben.
Nochmal zum Schub. Tom tickt bei der Flasche auch oft. Dann brüllt er, dann kaut er dann grinst er. Dreht den Kopf hin und he rund guckt lieber. Gestern abend hat er auch wieder gebrüllt beim Füttern wie am Messer. Wenn ich dann rumlaufe ist ruhe, aber wehe ich setz mich hin dann geht der Terror von neuem los. Aber das vergeht wieder!!! ;-)))
LG Silke & Tom 12w+5t
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen