Suchen Menü

das gibt es nicht!

Hallo, ich hatte ja schon mal erwähnt, dass Anna ziemliche Probleme beim Einschlafen macht. Sie will einfach nicht, steht immer wieder auf etc. Wir haben alles mögliche probiert (länger aufbleiben lassen, vorlesen, austoben etc.). Jeden Abend das selbe Theater.
Gestern war dann seit langem mal wieder eine Babysitterin da, weil mein Mann und ich bei einer Kreissaalbesichtigung waren, und so gegen halb neun rufen wir mal an, ob es wohl sehr anstrengend ist. Antwort: "Nee, wieso? Anna ist vor einer Dreiviertelstunde freiwillig ins Bett gegangen und sofort eingeschlafen. So ein braves Kind!"
Hallo?? DAs kann ja wohl nicht wahr sein! Gemein! Wieso macht sie das mit uns? Was hat sie nur davon? Ich gehe abends echt am Stock und kaum kommt wer anders, klappt alles wunderbar!
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Re: das gibt es nicht!

Hallo Ute!
Oh...das ist echt der Hit! mh, vielleicht protestiert Anna mit ihrem Verhalten gegen irgendwas? Habt ihr in letzter Zeit irgendwie was großartig verändert oder vielleicht merkt sie einfach schon, das der Bauchzwerg mehr Aufmerksamkeit fordert? Du arme, das ist echt heftig!
Geht´s Dir denn erkältungsmäßig wieder richtig gut?
Mmh, leider kann ich Dir auch keinen rechten Tip geben, auf jeden Fall wünsch ich Dir, das sie bald abends wieder besser einschläft und u mal etwas zur Ruhe kommst!
Dicken Knuddler!
LG Bärbel
PS. Ab wann bist Du zu Hause, bzw. in Muschu , wie wär´s denn nochmal mit einem kleinen Treffen? Natürlich nur, wenn ´das für dich absolut keinen Streß bedeutet!

Re: das gibt es nicht!

Hi, witzigerweise ist sie heute abend auch total easy eingeschlafen. Vielleicht ist ja die Phase auch einfach zu ende? Bei der nächsten werde ich einfach früher die Babysitterin engagieren, wenn das Problem damit so einfach aus der Welt ist *lol*.
Mein MuSchu beginnt am 24.5. und ich würde mich freuen, wenn wir noch ein Treffen hinkriegen. Ihr könnt gerne zu uns in den Garten kommen, Sandkasten, Schaukel, Rutsche, Tunnel, alles da. Da können wir bestimmt ganz schön lange entspannt plauschen und die Kinder spielen miteinander.
Das hat jetzt mit ein paar Freunden auch immer gut geklappt.
Also, von mir aus gerne Ende Mai/Anfang Juni.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen