Suchen Menü

das erste Mal ohne...

Hallo, gestern sind mein Schatz und ich das erste mal (!) seit 10 (!) Monaten abends zusammen aus gewesen und es war supertoll! Die Schwiegis haben Anna gehütet und es war total easy. Wir haben uns mit Freunden beim Spanier getroffen und sind dort als letzte rausgekehrt worden. Weil wir ein bißchen angetütert waren, haben wir beim Sex vergessen, zu verhüten (auch das erste Mal ohne *lol*) und ich bin am Zyklustag 13. Ich kenn mich nicht so aus, ist das ein gefährlicher Tag? Mein Zyklus ist regelmäßig und immer 28 Tage lang. Ich hoffe ja nicht, daß was passiert ist. Anna war ja auch ungeplant (ein absouter Glückstreffer).
Auf jeden Fall haben wir beschlossen, jetzt einmal im Monat zusammen auszugehen, weil es so toll war, echt wie früher.
Gruss utsie (verkatert auf der Arbeit)
Bisherige Antworten

Re: das erste Mal ohne...

Huhu Utsie!
*laaach*
Das ist aber schön!
Tja,...Tag 13...nicht unbedingt ungefährlich. Will sagen, da habt ihr schon ne gute Chance, aber jeder Zyklus ist ja unterschiedlich....:-)
Weisst Du noch an welchem Zyklustag Anna gezeugt wurde?
GGLG,Luna, die bisher nur ohne Ehemann ausgehen konnte in Ermangelung einer Vertrauensperson vor Ort.

Re: das erste Mal ohne...

Hallo Utsie!
Wie schön, das ihr einen tollen Abend hattet!
Also wenn ihr jetzt ein 2. baby haben wolltet, dann würde ich sagen, das war perfektes Timing! Wenn du 28-Tage-Zyklen hast, dann ist der Eisprung am 14. ZT, also heute...oh oh. Also es würde mich nicht wundern, wenn es geschnaggelt hat.
Wenn ihr auf Nr. Sicher gehen wollt, dann besorg dir bei deinem FA die Pille "danach". Soweit ich weiß kann die innerhalb der nächsten 24 Stunden eingenommen werden.
Oder ihr laßt es einfach drauf ankommen!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (11+0)

Re: das erste Mal ohne...

Huhu
Wenn Du Pecht hast bist Du schwanger *g*
Bei 28 Tagen ist am 14 Tage der ES Aber schön, dass ihr euch amüsiert habt auf jeder Ebene *g*
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen