Suchen Menü

danke für eure Antworten wegen Anna und Holland!

Huhu Ihr, vielen Dank für Eure Antworten! Anna geht es schon besser, das Fieber ist runter und sie ist nur noch ein bisschen schlapp. Wenn es ihr morgen weiterhin gut geht, kann sie wieder zur Tagesmutter und ich kann hoffentlich meinen Schreibtisch mal leerarbeiten (hahaha, guter Witz!).
Ich hadere noch mit mir, ob wir fahren sollen. Hintergrund: nach der Trennung meiner Eltern hat meine Mum einen total netten Mann gefunden (Holländer *g*), mit dem sie sehr glücklich ist. Er hat uns schon ganz oft zu sich eingeladen und immer kam was dazwischen. Der Ostertermin ist deshalb meiner Mum sehr wichtig. Und uns eigentlich auch. Mein Bruder und seine Freundin kommen auch, und ich freue mich sooo, ihn zu sehen! Er wohnt weit weg und wir sehen uns nur selten, dabei ist es mein Lieblingsbruder.
Tja, so wie es aussieht, werden wir fahren und ich hoffe, es wird entspannt und nicht zu stressig. Meine Mutter hat einen sehr guten Draht zu Anna und kann sie mir auch mal abnehmen. Mein Mann ist ja auch dabei. Und Ostern ohne meine Familie erscheint mir auch etwas trist, wenn Ihr wißt, was ich meine.
Viele Grüße Ute
Bisherige Antworten

Re: danke für eure Antworten wegen Anna und Holland!

Hallo Ute,
ich würde es auf jeden Fall tun!!!! Naja, ich bin ja auch ein Holland-Fan!(Wir kaufen uns in der nächsten Zeit ein Häuschen in unserer bald-Wahlheimat)
LG Nadine

Re: danke für eure Antworten wegen Anna und Holland!

Na das Euch das Wochenende unter diesen Umständen so wichtig ist, kann ich verstehen. Aber DU solltest auf jeden Fall dann versuchen, etwas ENtspannung zu finden. Weißt ja, zu viel Stress kann vorzeitige Wehen auslösen, gell.
WÜnsch EUch ein tolles WE.
LG gerit

Re: danke für eure Antworten wegen Anna und Holland!

Hallo Ute,
schön, daß es Anna besser geht ! Wenn Du Dich fühlst und Dich schon soo drauf gefreut hast, würdest Du Dich bestimmt nur ärgern, nicht gefahren zu sein, wenn Du jetzt bleibst. Und soo weit ist es von Euch aus ja nicht, oder ? Wenn ich nämlich denke, WIR würden nach Holland müssen - Dresden-Holland ??? Zu Hüüüülfe !
Also, weiterhin gute Besserung für Anna und ein entspanntes Ostern für Euch alle wünscht mit lieben Grüßen
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen