Suchen Menü

danke.. für die Tips ! & ne Frage an die ss mamas

Hallo ...
erstmal vielen Dank für die vieelen Antworten! Bisher hab ich auch gedacht ich lass Franzi einfach, irgendwann kann sie schon alles. Ich setz sie eigentlich auch fast nie hin, denke immer sie sollte das irgendwann selber schaffen. Hab sie auch nie bewusst auf den Bauch gelegt, weil sie da immer so genörgelt hat. Jetzt liegt sie seit etwa 2,5 Monaten gern auf dem Bauch, vorher hat sie das gehasst & ist am liebsten auf der Seite gelegen. Also wenn sie 11 Monate ist & immer noch nicht robbt, werd ich wohl was unternehmen, ich denk so ist das das beste.
Hab mich total gefreut über die vielen Tipps!
Meinem zweitem Krümel im Bauch gehts glaub ich ganz gut, ich fühl mich ganz gut, bin nur etwas müde. Abgestillt hab ich Franzi immer noch nicht. Wer von den ss stillt hier noch? Mich würd interessiern was eure FA dazu sagen?
Ein schönes WE wünscht,
Steffi & Franzi (10 Mon) & Minnizwergerlimbauch (ca.14ssw)
Bisherige Antworten

Forum "Langzeitstillen"?

Hallo!
Ich hab keine Ahnung,still nicht mehr und bin auch nicht SS, aber hast Du schon im Forum "Langzeitstillen" nachgefragt, ich glaub dort haben einige Erfahrung damit!
lg Serena

Re: danke.. für die Tips ! & ne Frage an die ss mamas

Liebe Steffi,
Ich bin nicht ss, aber stille noch und das sehr gerne. Frage mal bei den Langzeitstillern nach, da stillen einige weiter in der ss. Frauenärzte erzählen manchmal, dass man abstillen sollte, das muss man aber in den seltensten Fällen.
LG und alles Gute für die Schwangerschaft,Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen