Suchen Menü

danke:-))

Hallo,
vielen dank für die netten begrüßungspostings, die nachträglichen geburtstagsgrüße und den stuhl?)ich habs mir mal bequem gemacht?
@ vonny-maus: ja, du hattest mir netterweise ein paar kuchenrezepte zukommen lassen?*dankenochmal* wenn dich interessiert was ich draus gemacht habe, auf unserer homepage (adresse im profil) sind bei den juni2004-bildern (alexas seite) ein paar geburtstagskuchenbilder?
@zitrone:ja, im lzs-forum hab ich auch schon ein paar mal gepostet?bin wohl doch nicht so still wie ich dachte?)
so, ich wird dann soweit es meine maus zuläßt hier mitmischen?im moment hat sie es leider gar nicht gut, wir waren auch vorhin beim kinderärztlichen notdienst?heute nacht konnte sie zum zweiten mal in folge nicht schlafen bzw. erst sehr spät, obwohl sie tagsüber nur sehr wenig schlief?sie war gestern abend ganz heiser und hat dann heute nacht sehr viel geweint?(sie bekommt zwar backenzähne, trotzdem haben wir uns sorgen gemacht, da sie sonst fast nie schreit und sich auch schnell beruhigen lässt?und da sie die woche auch schon hohes fieber hatte, haben wir sie kurz beim arzt vorgestellt?aber ist alles ok?ich bin nur unschlüssig mit den verschriebenen zäpfchen?na ja, ich hoffe sie braucht sie nicht und sonst kann ich mir immer noch gedanken machen, wenn die alten verbraucht sind?
das wars erstmal von uns?
lg
sarah mit schlafender alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen