Suchen Menü

dammriss und x-eln

hallihallo,
gestern haben mein mann und ich endlich das erste mal wieder ge-xelt, war sehr schön, wir könnens noch *ggg*
;-). Allerdings hat es beim eindringen erst sehr weh getan und hinterher hat es geblutet(*g* kam mir fast vor wie das erste mal). Kann es sein, das die naht wieder eingerissen ist? Hatte das jemand auch? Werds auf jeden fall montag beim FA mal ansprechen.
LG
Isabel+nils6w4t
Bisherige Antworten

Re: dammriss und x-eln

Hallo Isabel,
Glückwunsch ihr könnt´s noch :-)
Ne Spaß bei Seite, ich bin auch gerissen bei der Geburt und wurde an zwei mini Stellen genäht. Aber Probleme hatte ich beim -xeln nicht und geblutet hat´s auch nicht.
Kann mir nicht vorstellen das da wieder was gerissen ist, aber beim FA würde ich trotzdem mal nachfragen.
Mach dir keine Sorgen.
LG Sonja & Marlon 15w+1t

KAISERSCHNITT und x-eln ????

Huhu...
Habe mal eine Frage an die Kaiserschnitt-Mamis wegen dem x-eln.... Gibt es da bei Euch Probleme?
Ich habe den Eindruck, dass ich wieder Jungfrau bin *frechgrins*
Gruß Sandy

Re: dammriss und x-eln

hi,
bin innen leicht gerissen bei der geburt, also nichts wildes... aber es tut mir auch immer noch ein wenig weh, wenn mein mann zu "schnell" ist... aber das ist jetzt schon viel beser geworden als am anfang, beim ersten mal danach.
ich glaube nicht, dass es wieder reissen kann. aber geh lieber zu deine und frag nach. habe gehört, dass es frauen gibt, die immer schmerzen haben beim XX und der fa kann wohl was dagegen machen, mit der naht oder so.
LG Sarah mit Naima (8 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen