Suchen Menü

daaaaaaanke

für Eure lieben Glückwünsche!!!
Wir sind wieder seit zwei Tagen in Ilmenau, und werden hier auch bleiben. Das in Lippstadt hat leider nicht geklappt, mit dem Job für meinen Mann. Aber sein Prof. hier hat ihn nun eingestgellt, und die Firma in Lippstadt "mietet" ihn dann für das Projekt. Der nächste Monat wird nun noch stressig: erstmal muss mein Mann die Diplomarbeit nächste Woche abgeben,dann müssen wir uns hier um ne WOhnung kümmern, weil in der WG ist das auf Dauer kein Zustand, dann müssen wir die Wohnung in Lippstadt räumen und in die neue einziehen, zwicshendurch hat mein Mann dann noch seine Verteidigung. Aber wenns das geschafft ist, wollen wir noch zwei-drei Tage irgendwohin fahren, noch mal ausruhen, bevor mein Schatz sich dann ins Berufsleben stürzt. So, und ich bin dann sichr ab März, wenn alles erledigt ist, auch wieder regelmäßig bei Euch, bis dahin sieht es ja noch stressig aus.
Nun machen wir uns aber erstmal ein ruhiges Wochenende. Heute waren wir in Erfurt und haben dort mit Schwiema und Freund sowie meinen Schwiegergroßeltern meinen Geburststag gefeiert. Pierre ist dann dort geblieben. Jetzt sind wir bis Sonntag ohne Kind (auch wenn es mal schön ist, ich vermiss ihn schon ganz dolle). Freu mich aufs Ausschlafen ;-)
Jetzt wisst Ihr jedenfalls Bescheid, wie es bei uns aussieht. Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, dass ich immer noch so untreu bin. Aber bald ists überstanden ;-) *freu*
Gaaaaaanz liebe Grüße
Gerit und Pierre (übrigens 87cm groß und 12,5kg schwer)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch noch von uns!!!

Re: daaaaaaanke

Hallo Gerit,
auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag!!!!
Euer Leben hört sich ganz schön wild an :o)
Ich drücke euch die Daumen, daß ihr bald eine Wohnung findet!!!
Gruß Steffi

Re: daaaaaaanke

Hallo Gerit,
auch von uns nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, Ihr zieht wieder nach Ilmenau? Na da wünsche ich Euch, dass Ihr schnell eine schöne Wohnung findet. Feust Du Dich oder wärst Du lieber in Lippstadt geblieben?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und das das mit dem Ausschlafen auch klappt :-)))
LG Katrin

Re: daaaaaaanke

Huhu Gerit!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns noch nachträglich!
Wir brüten gerade hier noch über Physik *bähh*, allerdings bleibt uns danach ein größerer Umzug (Stadtextern) erspart *puhh*.
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit wir ihr beide! Habe heute mit der Uni telefoniert. So wies zu 99,999% aussieht, muß ich die Uni wechseln, da die einfach den Dipl I Studiengang gestrichen haben (innerhalb eines Jahres) und ich die Prüfungen noch nicht abgelegt habe *grrr*. Naja, irgendwan werde auch ich fertig sein *hoffhoffhoff*
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen