Suchen Menü

coppenrath + wiese argh!

Hallihallo!
jetzt hab ich grad über die hälfte der geburttagstorte meiner kollegin verdrückt und was fällt mir da ein-sie ist von coppenrath + wiese *aargh*. Na ja diese berüchtigte ist es jedenfalls nicht, wenn diese hier auch verseucht ist, kann unsrere firma jedenfalls morgen dicht machen... ;-)
LG
Isabel 16+2 die jetzt weitermampft, auf den letzten bissen kommts jetzt auch nicht mehr an..
Bisherige Antworten

Re:coppenrath+wiese !! Vorsicht vor Panikmache !!!

Hallo Isabel,
ich finde, man sollte sich wegen der Sache jetzt nicht verrückt machen lassen. Sicher, Du reagierst jetzt panisch auf diese Panikmachende Berichterstattung in den Medien. Es ist doch noch garnicht raus, ob diese blöde Torte denn nun wirklich verseucht war und ob das dann auch wirklich ein Produktionsfehler war. Schließlich kann auch der Supermarkt wo die Torte gekauft wurde Mist gemacht haben.
Also, genieß die Torte und mach dich nicht verrückt.
Ich hatte letzte Woche auch eine Torte von der Firma zu Hause und lebe auch noch !!!
LG
Tanja 16+6

Re: Re:coppenrath+wiese !! Vorsicht vor Panikmache !!!

Hallo tanja,
klar, da hast du auf jeden fall recht, wenn man überlegt, wie viele menschen wohl täglich was von C+W essen und sich bester gesundheit erfreuen... ;-)
Aber im ersten moment hab ich schon einen schreck bekommen.
LG
Isabel

Re: Re:coppenrath+wiese !! Vorsicht vor Panikmache

...oder die Leute, die die Torte gekauft haben haben sie falsch gelagert, auch noch ne M öglichkeit... Stefanie

Re: coppenrath + wiese argh!

Hallo Purzel,
bis jetzt gibt es keinen stichhaltigen Nachweis, daß die Torten von Coppenrat & Wiese nicht in Ordnung sind. Eure Firma wird morgen sicher nicht dicht machen aber die Fa. Coppenrat & Wiese wird in nächster Zeit enorm zum Kämpfen haben, auch wenn der Verdacht (sehr wahrscheinlich) nicht bestätigt wird.
Also laßt Euch die Torte schmecken.
LG
Maria

Hallo maria,
mein kollege hat gerade erzählt, das wohl jetzt erwiesen ist, das mit der torte alles ok war und das mädchen an erbrochenem ertickt ist.
Tja C+W wird sicher einen heftigen umsatzrückgang bemerken, weil nicht alle leute das mitkriegen und die produkte so oder so erst mal den schlechten ruf weg haben.
LG
Isabel

Hall Isabel,
ich finde es traurig, daß ein kleines Mädchen sterben mußte. Aber auch schade, daß jetzt wahrscheinlich viele Menschen Ihren Job verlieren wegen ungerechtfertigter Behauptungen.
Liebe Grüße,
Maria

Es gab Entwarnung !!! -> Torte war ok

Die Leute in Wilhelmshafen hatten eine Grippe und das Mädchen in Hessen ist an Erbrochenem ertickt. Wieso sie brechen musste, ist unbekannt, es lag aber nicht an der Torte. sie war bakterielle einwandfrei. Ebenso wie die Rückstellproben bei c+w und die 90 % der anderen Torten, die schon längst von dieser Chragenummer von anderen Konsumenten gegessen wurden.
Die Torten wurden laut Hersteller ja schon im Juni produziert..
Es wurde jetzt in den Medien angegeben, dass das Mädchen "zuviel" gegessen hat und sich deswegen übergeben mußte. *nocomment*
Weitere Untersuchungen folgen, jedoch war die Torte auch in Hessen ok.
Arbeite nicht bei c+w, mir tut diese Firma aber leid, die jetzt für die schnelle und vorsichtige Warnung büßen muß.
LG Beauchen 25. SSw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen