coppenrath + wiese argh!
jetzt hab ich grad über die hälfte der geburttagstorte meiner kollegin verdrückt und was fällt mir da ein-sie ist von coppenrath + wiese *aargh*. Na ja diese berüchtigte ist es jedenfalls nicht, wenn diese hier auch verseucht ist, kann unsrere firma jedenfalls morgen dicht machen... ;-)
LG
Isabel 16+2 die jetzt weitermampft, auf den letzten bissen kommts jetzt auch nicht mehr an..
Re:coppenrath+wiese !! Vorsicht vor Panikmache !!!
ich finde, man sollte sich wegen der Sache jetzt nicht verrückt machen lassen. Sicher, Du reagierst jetzt panisch auf diese Panikmachende Berichterstattung in den Medien. Es ist doch noch garnicht raus, ob diese blöde Torte denn nun wirklich verseucht war und ob das dann auch wirklich ein Produktionsfehler war. Schließlich kann auch der Supermarkt wo die Torte gekauft wurde Mist gemacht haben.
Also, genieß die Torte und mach dich nicht verrückt.
Ich hatte letzte Woche auch eine Torte von der Firma zu Hause und lebe auch noch !!!
LG
Tanja 16+6
Re: Re:coppenrath+wiese !! Vorsicht vor Panikmache !!!
klar, da hast du auf jeden fall recht, wenn man überlegt, wie viele menschen wohl täglich was von C+W essen und sich bester gesundheit erfreuen... ;-)
Aber im ersten moment hab ich schon einen schreck bekommen.
LG
Isabel
Re: Re:coppenrath+wiese !! Vorsicht vor Panikmache
Re: coppenrath + wiese argh!
bis jetzt gibt es keinen stichhaltigen Nachweis, daß die Torten von Coppenrat & Wiese nicht in Ordnung sind. Eure Firma wird morgen sicher nicht dicht machen aber die Fa. Coppenrat & Wiese wird in nächster Zeit enorm zum Kämpfen haben, auch wenn der Verdacht (sehr wahrscheinlich) nicht bestätigt wird.
Also laßt Euch die Torte schmecken.
LG
Maria
mein kollege hat gerade erzählt, das wohl jetzt erwiesen ist, das mit der torte alles ok war und das mädchen an erbrochenem ertickt ist.
Tja C+W wird sicher einen heftigen umsatzrückgang bemerken, weil nicht alle leute das mitkriegen und die produkte so oder so erst mal den schlechten ruf weg haben.
LG
Isabel
ich finde es traurig, daß ein kleines Mädchen sterben mußte. Aber auch schade, daß jetzt wahrscheinlich viele Menschen Ihren Job verlieren wegen ungerechtfertigter Behauptungen.
Liebe Grüße,
Maria
Es gab Entwarnung !!! -> Torte war ok
Die Torten wurden laut Hersteller ja schon im Juni produziert..
Es wurde jetzt in den Medien angegeben, dass das Mädchen "zuviel" gegessen hat und sich deswegen übergeben mußte. *nocomment*
Weitere Untersuchungen folgen, jedoch war die Torte auch in Hessen ok.
Arbeite nicht bei c+w, mir tut diese Firma aber leid, die jetzt für die schnelle und vorsichtige Warnung büßen muß.
LG Beauchen 25. SSw
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen