Suchen Menü

chaotische Nacht *heul*

Moin moin,
da hab ich mich so gefreut, das nils seit 2 tagen abends so super einschläft und jetzt das . Vorgestern ist er um 20 h eingeschlafen, um 5h wach geworden, getrunken und hat dann noch mal bis 8 h geschlafen - alles bestens. Heute nacht ist er auch um 8h eingeschlafen, aber dann um o.oo h wieder aufgewacht, getrunken und um 2.40 h auch ncoh mal. Hat aber beide male nicht wirklich viel getrunken. Die krönung war allerdings, das um 4.30 h auf mal das AC alarm geschlagen hat. Ich bin wie von der tarantel gestochen aus dem bett, hab in nils bett an ihm gerüttelt und er hat ganz normal tief und gleichmäßig geatmet und weitergeschlafen. Keine ahnung ob er wirklich 20 sek nicht geatmet hat, oder vielleicht so flach, das das gerät es nicht mehr erfassen konnte... Wie auch immer fehlalarm oder nicht, bin so froh, das teil zu haben. Konnte aber natürlich erst mal nicht mehr einschlafen und bin andauernd hochgeschreckt.
Bin jedenfalls gespannt auf heute nacht. Hoffe ja nicht, das ich mich jetzt auch in die riege der "nichtmehrdurchschlafer" einreihen kann... ;-)
LG
Isabel+nils12w1t der grad im bett seinem schlafenden papa was erzählt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen