Suchen Menü

center parks + familienclub

Hallo, gestern hatte ich Besuch von einer felicitas-Hostess. Sie hatte mir kleine Geschenke da gelassen und auch ein paar Prospekte. Unter anderem den Katalog von CenterParks und eine Anmeldung zum familienclub. Jetzt wollt ich mal fragen, ob eine von euch mit dem einen oder anderen Erfahrung gemacht hat. So ein Kurzurlaub wär jetzt nicht schlecht...und bekommt man im familienclub wirklich soo viel Proben und Gutscheine (angeblich hat ja das willkommenspäckchen schon nen wert von über 50 euro)
warte auf eure antworten...
sabine mit laura *06.06.01 und sarah *05.05.03
Bisherige Antworten

Re: center parks + familienclub

hallo sabine,
in den center parc wollen wir in den herbstferien fahren (schulpflichtige kinder).
da du ja auch schon einen größeren sohn hast, kann ich euch diesen urlaub echt nur empfehlen.
gruß steffi

Re: center parks + familienclub

Huhu,
bei uns hat sich auch eine vom felicitas-Dienst gemeldet. Mein Mann ist bei sowas immer sehr skeptisch. Was macht die denn genau bei dem Besuch? Will sie einem irgendwas aufquatschen oder ist das Gesprächer eher neutral. Muss man da sofort was machen, oder lässt die einem nur alles zum ansehen da? Meldet sie sich dann später nochmal???
Fragen über Fragen.
LG Gerit

Re: center parks + familienclub

Hallo, Gerit,
sorry, daß ich mich jetzt erst melde....
also, ich hatte wohl eher glück mit der felicitas-tante. sie war sehr nett und hat gar nicht versucht, mir was aufzuschwatzen. sie hatte mir alles da gelassen - mit ihrer hostessnummer - und wenn ich mich dann zu etwas entschließen sollte, bekommt sie das wohl irgendwie angerechnet. aber es gibt wohl auch die üble sorte, die erst wieder gehen, wenn sie alle abos und bestellungen abgeschlossen haben oder wenn man das nicht will, sehr böse werden könne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen