Suchen Menü

brust anschreien..

hallo,ich nchmal...
nils schreit seit ein paar tagen beim stillen manchmal die brust an. meistens, wenn er die eine seite fertig hat iund ich ihn auf der anderen seite anlege. er ist dann immer, als wenn er sich nicht entscheiden könnte, ob er noch trinken soll oder nicht. nehm ich i´hn hoch schreit er, wenn ich ihn anlege, trinkt er 3 schlucke, schreit kurz, trinkt wieder usw. er macht das aber nicht bei jedem stillen. kennt das jemand? was kann das heißen?
lg
isabel+nils 5w4t
Bisherige Antworten

Re: brust anschreien..

Nochmal ich *g*
Hab neulich erst gelesen, dass es um die 5. Woche passieren kann, dass Kinder anfangen das zu machen, weil sie dann ungeduldig sind, sich nicht anstrengen wollen, oder einfach zu wenig kommt, als dass sie in dem Moment gern hätten. Kein Grund zur Sorge also. Colin macht das auch ab und zu ;o)
LG, jenny

Bin zwar aus dem nächsten Forum,aber mein Kleiner (am Montag 4W) macht das immer, wenn er Blähungen hat oder ein Bäuerchen machen will. Bei BLähungen kann er definitiv nicht trinken...versuchts aber natürlich doch immer wieder. Nehm ich ihn hoch, lassen zwar die Blähungen nach, aber dann schreit er, weil er wieder rasch an die Brust will. Je mehr er aber beim Trinken schreit,um so ärger werden die Blähungen (wg. Luft schlucken). Also lass ich ihn meist erst weiter trinken, wenn er sich beruhigt hat. Hoffe, ich konnte helfen. LG Uschi + Oskar PS: oft ist es auch bei der 2.Brust,ich denk mal, weil da die Verdauung schon arbeitet...hoffe,ich verzapf hier keinen kompletten Schwachfug)

Hallo, ich hab in "Oje, ich wachse" gelesen, daß die Babys das machen, weil sie "böse" sind mit der Brust, oder so. Irgendwas von wegen, weil sie nicht wirklich bestimmen können, wann und wieviel Milch getrunken werden kann/darf. So was in der Art. Kann leider nicht nachschauen - hab das Buch verliehen.
LG
Sabine mit Sarah (3Monate) und Laura (26Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen