Suchen Menü

brauche mal Zuspruch von Euch

hALLO iHR; ES IST SoWEIT: ICH HAB MEINEN ERSTEN ss-fRUST: bIN AB MORGEN 19. ssw. (upss scheiss Tasten). Und hab die Schallmauer von 70 kg heute überschritten. Startgewicht diesmal bei 165 cm 64/65 kg. Habe also bisher etwa 5 kg zugenommen. Ist wohl nicht ungewöhnlich, aber in meiner ersten SS habe ich mit 62 kg getartet und bin bei 89 kg gelandet. Ging zwar alles wieder weg, jedenfalls fast ( 2kg Schwankung hatte ich immer schon), aber ich habe soooo gehofft, dass es diesmal nicht so viel wird. Ich starte wirklich keine Fressorgien oä. Und nun nähert sich mein Äußeres dem eines Elefanten ( vgl, meine Name hier, der aus der ersten SS stammt), genau wie beim letzten mal. Der Arsch und die Hüfte und die Oberschenkel, alles ein einziges Gewabbel. Und das ist ja erste der Anfang und ich wollte soooo gern unter 80kg bleiben diesmal.....
Ich weiss, Hauptsache gesund, und es geht ja vermutlich wieder weg und ist alles nicht so schlimm, aber ich bin sooooo unglücklich heute.
Eure TÖRÖÖÖÖÖ Dumbo
Bisherige Antworten

Re: brauche mal Zuspruch von Euch

Hallo Dumbo!
Also ich habe auch frust! Zu mal ich bei 158cm 68,5kilo hatte in der 10SSW. . Ich bin schon von Natur aus kräftiger, was mir jedoch trotzdem auch ohne Schwnagerschaft Frust verschaffte! Und jetzt fühle ich wie mein Bauch dicker wird ->17.SSW und ich mich unwohler! ;-(
Es ist meine erste Schwnagerschaft und ich habe doch große Angst danach ein echtes Walross zu sein!
Naja die Mode prägt, Frauen sollen schlank sein! ;-((
Ich freue mich auf mein Baby aber das dicker werden ihh....... . Leider weiß ich auch nicht wieviel ich jetzt wiege, weil ich keine Waage zuhause habe und der Arzt mich beim letzten Male auch nicht wog!
Ichhabe so ne Horror-Vorstellung mein Kind im Sommer endlich zu habenn und ich mit den zuvielen Kilos wabbele und schiebe keuchend den Kinderwagen vor mir in viel zu weiten oder sogar engen Klamotten! bähhh.
Verstehe Dich sehr gut ;-(
Gruss sandra
PS mein Freudn ist auch keine hilfe, er liebt mich eben so wie ich bin, aber ich nicht...momentan nicht!

Re: brauche mal Zuspruch von Euch

Hi Dumbo, vielleicht baut es Dich ja auf - ich bin schon seit längerem ziemlich mopsig (untertrieben) - und statt einer geplanten Diät, bin ich jetzt schwanger- nix diät- stattdessen nehme ich nur ab. Das finde ich zwar auf der einen seite ganz gut und auf der anderen mach ich mir etwas Sorgen, dass das ja vielleicht auch nicht so gut ist... Du siehst, andersherum ist es auch nicht immer lustig. Mein Mann liebt mich, wie ich bin und das Baby wird das sicher auch tun - Bauch hin oder her... Und die Bäuche kriegt man ja schliesslich auch wieder weg ;-))) Geniess Weihnachten und die leckeren Plätzchen trotzdem, mir schmecken sie ja zur Zeit leider nicht, wie alles Süße... ;-((( Liebe Grüße Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen