Suchen Menü

brauche hilfe! Blut, mensartige Krämpfe und co.

Hallo!
Hoffe es ist jemand wach...
Hätte am 05.06 ET gehabt, gestern gab mir meine Hebamme Eisenkraut für den Himbeerblättertee-habe ich aber nicht runterbekommen. Da ich Angst vor einer Einleitung habe , habe ich um 19.30 Rizinusöl genommen. Ab 1 Uhr habe ich Mensartige Unterbauchkrämpfe-konnte aber zwischenzeitlich wieder einschlafen-jetzt gehe ich auf WC und sehe Blut. Wollte eigentlioch baden weil es jetzt wieder schlimmer ist, aber es ist nicht schleimig das Blut. Kann ich trotzdem baden gehen? Ist es normal? sind die mensartigen Unterbauchkrämpfe Eröffnungswehen-habe dabei auch rückenschmerzen?? Fragen über Fragen . Habe um 8Uhr Ultzraschalluntersuchung im KH,kannich bis dahin ruhig warten??
Danke Gruss sandra + AJ inside (ET 05.06)
Bisherige Antworten

Re: brauche hilfe! Blut, mensartige Krämpfe und co.

Hallo ,
ich komme aus dem Juli/August Forum, und ich würde dir raten bei Blut sofort ins KH zu fahren. Ist es hellrotes Blut??? Sind die Wehen regelmässig????? Ich würd nicht bis 8 Uhr warten, sondern mich so schnell wie möglich ins KH bringen lassen, zumal du deinen ET schon länger überschritten hast.
Viel Glück, Deborah

Re: brauche hilfe! Blut, mensartige Krämpfe und co.

Hallo,
ich brauche keine Hilfe mehr, denn AJ ist jetzt DA !
Alles andere in mienem Profil !
Viele liebe Grüße Sandra & AJ outside

Re: brauche hilfe! Blut, mensartige Krämpfe und co.

Wenn der Mumu sich öffnet blutet es auch. Auch der Schleimpfropf ist blutig. Bei dem einen ist er geleeartig, bei dem anderen einfach nur blutig, naja und wenn der sich löst (ob ganz oder nur teilweise) sieht man halt auch Blut. Falls Du besorgt bist, dann rufe sofort Deine Hebi an und klär das mit Ihr ab. Sie weiß in dem Fall am besten was zu tun ist. Naja, mittlerweile wird sich diese Nachricht wohl
auch erledigt haben.
Wünsche Dir alles Gute
Bianca mit Florian 28w+3t

Re: brauche hilfe! Blut, mensartige Krämpfe und co.

ich vermute mal, dass das Wehen waren, weil die durchaus auch über den Rücken kommen können. und ich würde auch darauf tippen, dass sich der Muttermund geöffnet hat. ich nehme mal an, Du bist schon im KKH und Dein Krümelchen ist unterwegs ;-)
Drück Dir jedenfalls die Daumen.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen