Suchen Menü

brauche dringend Tipps für Sommerurlaub

Hallo,
wir können vom 16.8.04 - 5.9.04 in den Urlaub fahren. Eigentlich wollte ich ja nach Sylt, aber 120 Euro pro Nacht im Durchschnitt ist uns echt zu viel. Ich würde vielleicht auch fliegen, aber es darf nicht so heiß sein wegen der kleinen. Es kann auch ein anderes Ziel in Deutschland oder Holland sein. Wer weiß was?
Gruß Heike
Bisherige Antworten

Re: brauche dringend Tipps für Sommerurlaub

hallihallohallöle. wenndu einen guten tip bekommst, würde ich mich freuen wenn die ihn an mich weitergibst, denn ich bin auch noch ratlos und wieder wollen auch ende august fahren.
liebe grüße
manu&sophie*23.5.2003

Re: brauche dringend Tipps für Sommerurlaub

Hallo Heike, bei unserem Dänemark-Anbieter ist ab 21.08 c-Saison. Da bekommst du schon hübsche Häuser ab 400 ? pro Woche. Mit noch weniger Luxus auch für 300 ?. (bei 400 ? hast du dann auch schon ´ne Waschmaschine mit drin im Haus, 2 Schlafräume haben die Häuser sowieso wenigstens). Super billig ist das natürlich auch nicht, aber immerhin schon günstiger als Sylt. Uns gefällt es da super gut, wir fahren schon seit 9 Jahren (mit wenigen Ausnahmen) da hin. So lange Dana klein ist, bleibt es wohl auch dabei. LG Claudy

Re: brauche dringend Tipps für Sommerurlaub

Hallo Heike!
Der Bodensee ist auch sehr schön und auch erschwinglich (bin 11 Jahre mit meinen Eltern bzw. auch ohne meine diese jedes Jahr dort "unten" gewesen), (habe auch eine gute und sehr empfehlenswerte Adresse, wenn du interessiert bist, schicke sie dir dann übers Profil.
Auch schön und etwas ruhiger ist die Ostsee in der Ecke Kappeln/Schleswig (kurz vor Flensburg) (haben dort oben einen Wohnwagen mit meinem Schwager und Schwägerin).
Etwas mehr ist los auf Fehmarn (13 Jahre Erfahrung mit und ohne Eltern *g*).
Komisch, damals war ich froh, als ich mir meine Ferienziele selbst weiter weg aussuchen aussuchen konnte. Bin überall hingeflogen, aber jetzt, wo man "älter" und gemütlicher wird, kehrt man gerne mal zu "alteingesessenen" Zielen zurück *ggg*.
Am wärmsten meiner Erfahrung nach, ist es um diese Zeit (Ende August/September) am Bodensee. Die Ostsee ist schon manchmal etwas kühler und windiger (man kann aber auch super Glück haben).
LG, Melanie

Re: brauche dringend Tipps für Sommerurlaub

Hallo, Heike!
Wir waren letztes Jahr Ende September an der Ostsee, auf einer Halbinsel namens Darß ( der Ort hieß Wieck ). Ist total empfehlenswert. Günstige Wohnungen gibts da genug. Strand ist ca. 5 KM entfernt, man kann Fahrräder leihen, tolle Spaziergänge machen etc. Unserer Kleinen (damals fast 4 Monate ) hats sehr gut getan!
LG von Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen