Suchen Menü

bräunlicher ausfluss

hallo an alle!!
war heute zur vu 2 wochen vor termin!
es ist soweit alles in ordnung, der muttermund ist leicht geöffnet!aber ansonsten keine anzeichen , dass es bald losgeht!jetzt hab ich gerade bräunlichen schleim am klopapier bemerkt!meint ihr, dass das von der untersuchung kommt oder ist das vielleicht ein teil vom schleimpfropf??hab bis jetzt nämlich nicht gemerkt, dass er abgegangen ist.(müsste er nicht schon abgegangen sein, wenn der muttermund leicht geöffnet ist??)
vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen!!
schwitzende grüsse an alle noch-kugeln!!:-))
sontschi mit niklas ET -14
Bisherige Antworten

Re: bräunlicher ausfluss

Der braune Ausfluß kann von der Untersuchung sein,ich würde das aber weiter beobachten. Ich verliere schon seit ca. 3 Wochen Schleim,daß kommt vom MuMu und bei der letzten Untersuchung war der MuMu sehr weich,aber noch nicht geöffnet. Mal schauen,was mein FA morgen sagt.So wie das alles im Moment drückt müßte es ja bald soweit sein.Ich hatte ja ET 05.06 ausgerechnet und mein Arzt 12.06,nun schaun wir mal,wann es wirklich kommt.
LG Maike 40+6

Re: bräunlicher ausfluss

Huhu.
Nach der letzten VU hatte ich auch Ausfluss der bräunlich war. Wenn Du aber stark verunsichert bist, geh nochmal zum Doc.
LG Silke & Tom 1w6t

Re: bräunlicher ausfluss

Hatte ich auch nach dem letzten FA Termin. MuMu war 1 cm geöffnet. Ausfluss war am nächsten Tag wieder weg.
LG
Heike (ET-13)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen