Suchen Menü

body oder unterwäsche?

Hallihallo,
bis jetzt hat nils nur bodies an, er geht ja auch noch nicht aufs töpfchen. Jetzt bin ich allerdings am überlegen, ob ich in der nächsten größe jetzt noch bodies kaufen soll, oder nur noch unterhemden/hosen. Kann man die unterhosen überhaupt über die windel ziehen? Zieht man dann nur das unterhemd an? Oder sind bodies doch praktischer?
Wie macht ihr das?
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: body oder unterwäsche?

Hallo Isabel, wir haben seit der größe 74/80 tagsüber Hemdchen und Schlüpfer (von Ernstings Family) und nachts Bodys weiterhin, ich finde schlüpfer und Hemdchen praktischer gerade wegen dem Töpfchengehen, Victoria zieht sich auch Strumpfhose und Schlüpfer selber runter wenn sie AA (alles beides) muss, mit Body wäre das ja schwieriger. Tagsüber haben wir ja auch keine Windel mehr, klappt sehr gut, zum einkaufen mach ich aber eine dran ist mir sicherer, aber wenn es jetzt wämer wird nehmen wir einfach ersatzklamotten mit LG Danie

Eva bekommt Unterwäsche

Hi Isabel,
Eva ist bei 86/92 (TCM- sehr schluffig) bzw. 98 (C+A- enganliegend) angekommen, der nächste Wechsel zum Sommer hin wird Unterwäsche sein.
Ja, die Unterhosen passen über die Windel.
Das weiss ich aus meiner Kinderbetreuungs-Truppe, die Lütten haben die easy-up-pants an und darüber die Unterhose.
Da die Kinder bescheid sagen, wann sie pieseln müssen, geht das ruckzuck auf dem Klo.
lg, ines,
die kein Bock mehr hat zum renovieren...*blöderflur*

Re: body oder unterwäsche?

Hallo,
Marlon hat schon ne ganze Weile Unterwäsche an. Find´s auch viel praktischer wie die Bodys zum knöpfen. Klar die Hosen passen auch auf die Windel, schau mal bei H&M da steht dann dabei das sie auch auf Windeln passen. Marlon´s Unterwäsche habe ich schon in Gr.116 zum Teil und passt supi.
LG Sonja

Re: body oder unterwäsche?

Hallo Isabel!
Ich denke ich werde demnächst auch nur noch Unterwäsche holen...bisher fand ich Bodies noch besser, weil die Mäuse ja dann immer noch was durchgehendes am Rücken hatten und sich nicht "frei-spielen" können.
LG Bärbel

Re: body oder unterwäsche?

Hallo Isabel,
naima trägt bodys in gr. 81, passen noch ne weile, denke ich. danach werde ich auch unterhemdchen und unterhöschen kaufen. im sommer wird sie eh nicht so viel bodys bzw. unterhemden tragen, es sei denn, der sommer wird so "toll" wie letztes jahr, was ich aber nicht hoffe!
LG Sarah

Re: body oder unterwäsche?

Hallo Isabel,
wir haben auch noch Bodys in Gr. 92 aber da ich diese güntig bei Ebay ersteiger habe ( von Sanetta mit Druckknopf auf der Schulter) tragen wir diese auch noch auf. Habe allerdings auch schon Höschen und Hemd in Gebrauch da Jolina ja ab und zu , dann wenn sie es rechtzeitig merkt auch aufs Töpfchen geht.
Die nächste Gr. wird auf jedenfakk nur Pants / Höschen und Hemd.
Wenn sie Hemd + Hose trägt zieh ich ihr nur den Pulli drüber. Hosen kauf ich 1 Nr. größer wegen der Windel.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen