Suchen Menü

bitte für uns auch daumen drücken ;-)

wir haben gestern ein gebot für ein haus abgegeben. wäre echt toll, wenn es ausser uns keiner mehr will.....
aber vermutlich haben wir einfach zu wenig geld für ein haus im grünen mit S-Bahnanschluss...
aber für Benni wärs klasse, garten, anliegerstrasse, gartenweg zur grundschule und oma und opa in der nähe. seufz.
weigern sich eure männer eigentlich auch, zu "wer wird millionär" zu gehen? ich würd ja selber gehen, aber er weiss so viel mehr als ich....
machts gut
jutta
Bisherige Antworten

Re: Wir drücken feste mit! oT aber ggglG

Daumen sind gedrückt!!! o.T. aber mit LG Sarah

Re: bitte für uns auch daumen drücken ;-)

Hi,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen und ein bisschen neidisch bin, Garten wäre sooooo schön :-)
Nicole

*kicher* ist bei uns umgekehrt.

Michi will mich da auch hinschubsen, aber ich weigere mich standhaft.
Wüßte nicht mal, wenn ich als Jokerkandidaten für Naturwissenschaften nehmen sollte.
lg, ines

Re: *kicher* ist bei uns umgekehrt.

ein kollege von mir hat sich schon 2 mal beworben.
hat aber dann nie wieder was von gehört.
ist wohl schon fast ein 5er im lotto da reinzukommen!
;-)

Re: *kicher* ist bei uns umgekehrt.

Hihi, ich hab mich schon mal angemeldet, aber bisher noch keine Antwort bekommen, aber ich versuchs weiter. Mein Hinkefuss ist Geographie. LG Claudy

Hallo Ines...

......wenn es soweit ist, frag doch jemand aus dem Qualimedic-Team *kicher*. Da wird sich doch wohl was "Brauchbares" finden?!?!?!?
Ich würd meinen Männe auch gern hinschicken! Der ist auch zu scheu.
LG Britta
(die deshalb noch immer Lotto spielt)

Hab schon oft angerufen...

...aber hab nie glück gehabt. Allerdings hat mich der anflug von mut wieder verlassen, ich glaub ich wär doch viiel zu nervös, ist halt was anderes , ob man vorm TV sitzt, oder auf dem stuhl im studio *bibber*
LG
Isabel die mehr weiß als ihr mann *gggg* + nils 27w6t

Ich auch, aber noch keine Resonanz *schnüff* LG >

Re: bitte für uns auch daumen drücken ;-)

Hallo Jutta, Daumen sind gedrückt! Bei uns ist es umgekehrt, mein Mann meint immer ich sollte mal gehen. Ich habe es immerhin bis zu einem Casting von der "Quiz-Show" geschafft, hat aber leider nicht geklappt (oder zum Glück!!!), bei "Wer wird Millionär" gibt es eh mehr zu gewinnen. Wir ziehen auch dieses Jahr noch um, in die Altstadt in unserem Städtchen, ohne Autos, direkt am Feld, mit Garten,... muss nur die Mieter loswerden. LG, Anja

Daumen sind auch gedrückt! + LG

daumen sind gedrückt.o.t, aber gglg

Aber klar drücken wir gaaanz kräftig! LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen