Suchen Menü

bitte Hilfe! Blitze in der Schamgegend-tut so weh!

Hallo Ihr Lieben,
habe einen mächtigen Schrecken. Ich habe so heftige "Blitze" in der Schamgegend die dolle weh tun. Auch der Rücken tut weh. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Morgen habe ich FA-Termin.
Kennt Ihr das und ist das normal? Ich kenne nur die normalen Zieh-Schmerzen von der Gebärmutter - nicht diese Blitze und bin beunruhigt.
Ich kann jetzt nicht zum Arzt weil ich alleine im Büro bin und hier die Stellung dringend halten muss und noch an einer dringenden Übersetzung arbeite.
Bitte gebt mir einen Tipp - vielleicht ist es ja auch ganz normal???
EUre Beatrixi - die gerade etwas Angst hat
Bisherige Antworten

Re: bitte Hilfe! Blitze in der Schamgegend-tut so weh!

Weiss nicht genau was Du mit "Blitzen" meinst, aber wenn es evt. ein so höllisches Stechen ist, das hatte ich auch so vor ca. 2 Wochen. Das kam immer so schubweise, keine Ahnung was das war, ist dann nach einigen Tagen od. einer Woche von selbst wieder weggegangen.
LG
Heike

Re: bitte Hilfe! Blitze in der Schamgegend-tut so weh!

Hallo Heike,
mit Blitzen meine ich so plötzliche Stechschmerzen -wie manchmal bei Zahnweh. Ich habe jetzt Magnesium genommen und hoffe, es wird besser!
Ganz lieber Gruß von Beatrixi

Re: bitte Hilfe! Blitze in der Schamgegend-tut so weh!

Och menno, würd Dir so gerne helfen.
Erst mal, ganz ruhig durchatmen. Das mit den "Blitzen" hatte ich auch schon. So richtig aus der Scheide raus. Allerdings nicht so heftig, wie Du das beschreibst.
Hast Du vielleicht irgendwo Magnesium griffbereit. Wenn ja, dann mal eine große Dosis nehmen.
Vielleicht beruhigt Dich ja auch schon ein Anruf beim Arzt, wenn Du schon nicht wegkannst.
LG Carmen und Hasenkinder

Re: bitte Hilfe! Blitze in der Schamgegend-tut so weh!

Hallo liebe Carmen, hallo liebe Hasenkinder,
Danke fürs Beruhigen. Mir geht es auch schon besser Dank Eurem Zuspruch. Habe Magnesium da - habe es noch nie genommen -jetzt wirds wohl Zeit.
Mein Arzt ist leider nicht erreichbar. Ich habe den Eindruck er streikt auch (bin aus Hessen) denn normalerweise ist Sprechstunde jetzt.
Ganz lieben Dank und Grüße von Beatrixi

Re: bitte Hilfe! Blitze in der Schamgegend-tut so weh!

hallo Beatrixi,
das mit dem Stechen hatte ich bereits auch! In der SS und vor der SS auch schon!
Mein Arzt meint, das kommt vom Rücken und hat überhaupt nichts mit der Scheide zu tun!
Also keine Panik, das vergeht wieder! Magnesium wäre wirklich nicht das schlechteste! Nimmst du regelmässig
Magnesium? und in welcher Woche bist du?
LG
Susie

Re: bitte Hilfe! Blitze in der Schamgegend-tut so weh!

Hallo Susie,
ich nehme noch gar kein Magnesium. Habe aber immer NOtfall-Tabs dabei, hat mir ne Freundin empfohlen - hab schon was eingenommen.
Ich bin in der 21. SSW.
Danke für den Tipp. ich bin jetzt etwas beruhigter . Vielleicht kommts ja echt vom Rücken!
Ganz lieber Gruß von Beatrixi

Magnesium

Also ich war neulich bei meiner "Schilddrüsen-Ärztin" (Ärzt. f. inn. Med.) u. die meinte, Magnesium würde man nicht vorsorglich nehmen, sondern nur wenn Wehen auftreten. Nimmst Du es regelmäßig???
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen