bitte Hilfe! Blitze in der Schamgegend-tut so weh!
habe einen mächtigen Schrecken. Ich habe so heftige "Blitze" in der Schamgegend die dolle weh tun. Auch der Rücken tut weh. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Morgen habe ich FA-Termin.
Kennt Ihr das und ist das normal? Ich kenne nur die normalen Zieh-Schmerzen von der Gebärmutter - nicht diese Blitze und bin beunruhigt.
Ich kann jetzt nicht zum Arzt weil ich alleine im Büro bin und hier die Stellung dringend halten muss und noch an einer dringenden Übersetzung arbeite.
Bitte gebt mir einen Tipp - vielleicht ist es ja auch ganz normal???
EUre Beatrixi - die gerade etwas Angst hat
Re: bitte Hilfe! Blitze in der Schamgegend-tut so weh!
LG
Heike
mit Blitzen meine ich so plötzliche Stechschmerzen -wie manchmal bei Zahnweh. Ich habe jetzt Magnesium genommen und hoffe, es wird besser!
Ganz lieber Gruß von Beatrixi
Erst mal, ganz ruhig durchatmen. Das mit den "Blitzen" hatte ich auch schon. So richtig aus der Scheide raus. Allerdings nicht so heftig, wie Du das beschreibst.
Hast Du vielleicht irgendwo Magnesium griffbereit. Wenn ja, dann mal eine große Dosis nehmen.
Vielleicht beruhigt Dich ja auch schon ein Anruf beim Arzt, wenn Du schon nicht wegkannst.
LG Carmen und Hasenkinder
Danke fürs Beruhigen. Mir geht es auch schon besser Dank Eurem Zuspruch. Habe Magnesium da - habe es noch nie genommen -jetzt wirds wohl Zeit.
Mein Arzt ist leider nicht erreichbar. Ich habe den Eindruck er streikt auch (bin aus Hessen) denn normalerweise ist Sprechstunde jetzt.
Ganz lieben Dank und Grüße von Beatrixi
das mit dem Stechen hatte ich bereits auch! In der SS und vor der SS auch schon!
Mein Arzt meint, das kommt vom Rücken und hat überhaupt nichts mit der Scheide zu tun!
Also keine Panik, das vergeht wieder! Magnesium wäre wirklich nicht das schlechteste! Nimmst du regelmässig
Magnesium? und in welcher Woche bist du?
LG
Susie
ich nehme noch gar kein Magnesium. Habe aber immer NOtfall-Tabs dabei, hat mir ne Freundin empfohlen - hab schon was eingenommen.
Ich bin in der 21. SSW.
Danke für den Tipp. ich bin jetzt etwas beruhigter . Vielleicht kommts ja echt vom Rücken!
Ganz lieber Gruß von Beatrixi
Magnesium
LG
Heike
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen