Suchen Menü

bins schon wieder -bitte nicht genervt sein

Das mit dem stillen ist jetzt wohl jedem bekannt der nen Beitrag von mir gelesen hat. Habe jetzt ein bischen Angst" um meinen Busen. Hatte noch nie nen Traum Busen - eher Birne und ne kleinere 75B, aber im Sommer konnte ich oben - ohne gehen, konnte!!! Denn wenn ich mir das ganze jetzt anschaue, wenn sie leer sind, dann schätze ich auf ne 70 A. Auf jeden Fall hängt da alles, die sind lang und was vorher nach vorn stand zeigt jetzt nach unten. Befürchte,. das das noch schlimmer wird. Wem geht es ähnlich und was kann ich tun? Habe nicht soviel Zeit für Sport.
Bisherige Antworten

Re: bins schon wieder -bitte nicht genervt sein

Ich bins auch schon wieder *g*,
warte doch erstmal ab, wie das aussieht, wenn Du abgestillt hast! Meine Schwester hat nach der Stillzeit einen schöneren Busen gehabt, als vorher (die Größe ist geblieben - etwa 70A - sie waren aber straffer als vorher!).
LG,
Karin

Re: bins schon wieder -bitte nicht genervt sein

Hallo,
ich habe zwar "nur" vier MOnate gestillt, aber inzwischen ist mein Busen wieder "normal". Eine Körbchengröße mehr als früher, vom Gefühl her "weicher", aber so leer und schlaff wie nach einer Stillmahlzeit ist er nicht mehr. Oben ohne wäre kein Problem, ich (und natürlich auch mein Mann *gg*) finden ihn sogar schöner als vorher. Auch ohne Sport...
lG My

Re: bins schon wieder -bitte nicht genervt sein

Hallo!
Nach meinem ersten Kind hatte ich schon das Gefühl das die Brust schlaffer ist. Aber sicht viel.
Jetzt nach dem 2. Siehts noch schlaffer aus. Habe aber noch nicht ganz abgestillt.
Ich denke Sport bringt da auch nicht viel weil ja da nur der Brustmuskel trainiert wird und das was da so schlaff ist ist ja die Haut und in der Brust ist ja Drüsengewebe und Fett. Das kann man schlaecht trainieren.
Denke da immer an eine die im Fitnesstudio vorgeturnt hat. Die hat echt kraft und was super fit. Und wenn du die da unter der Dusche gesehen hast was von der Brust nicht mehr viel da. Brustmuskel ja aber wie gesagt, Drüsengewebe kann man schlecht aufbauen.
LG Marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen