Suchen Menü

bin zurück vom hörscreening...

und naima hört gut. ich war ja immer ein wenig skeptisch, da sie auf geräusche nicht so reagiert hat, wie ich es mir vorgestellt habe, zb. wenn sie im bett lag und ich reinkam und laut ihren namen gerufen habe, hat sie nicht mal geschaut oder sonst wie reagiert. naja, nun haben sie es nochmal überprüft und ich bin beruhigt.... war das ein hantier beim arzt....
LG Sarah mit Naima (21 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: bin zurück vom hörscreening...

Hallo Sarah,
schön, dass Naimas Ohren in Ordnung sind! Ich hatte bei Nico auch den Verdacht, bis ich gemerkt habe, dass der kleine Schelm vor sich hingrinste, wenn ich ihn von der Seite angesprochen habe... Er schaute mich nicht an, schien mich zu ignorieren. *womithabeichdasverdient?*
Dann dieses freche Lächeln. *fg*
Wollte mich wohl nur reinlegen, der Frechdachs! ;o)
LG Nuray

Re: bin zurück vom hörscreening...

Hallo Sarah! Das war bei uns ganz genauso...Katharina hat uns einen Samstag ganz schön gefoppt. Hat sich nie nach links gedreht, wenn wir irgendwelche Geräusche gemacht haben. Schwi.-Ma hat sich auch schon die größten Sorgen gemacht und so habe ich dann voller Panik den Hörtest machen lassen..und...alles in Ordnung..Kind lachte sich wahrscheinlich schlapp...;-))) Aber die Aktion beim Arzt ist ja wirklich anstrengend..("Fahren sie doch mal eine Runde Auto mit Ihrer Tochter, damit sie schläft.." und weiter nette Komentare der Arzthelferin)
LG Butzelchen

Wurde das nicht bei der U3 gemacht?

Hi Sarah,
freu mich für Dich, das alles gut ist.
Bei uns sollte der Test bereits im KKH laufen, leider hat sie die zuständige Ärztin verdrückt, obwohl ich daraufhingewiesen haben, das mein Mann auf einem Ohr taub ist.
Bei der KiÄ zur U3 habe ich das Fehlen des Testes angemerkt und er wurde sogleich in der Praxis gemacht.
Zum Glück ohne etwas zu entdecken.
lg, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen