Suchen Menü

bin wieder da.....................

hallo, ich komme gerade vom frauenarzt und bin echt total verunsichert jetzt :( eigentlich sind alle werte unauffällig,bis auf das herz. das soll jetzt in 4 wochen nochmals untersucht werden. er wiegt jetzt 430g und sonnst war eigentlich alles okay.heute habe ich auch eindeutig sehen können das es ein junge ist :) bloß was bedeutet "White Spot"?? und Cerebellum 24??? mich packt grad echt die panik. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
maike+junior
Bisherige Antworten

kann mir denn niemand helfen?:(( O.T

Re: bin wieder da.....................

Hallo Maike!
also cerebellum bedeuted nichts anderes als kleinhirn und das 24 ist die größe. Die liegt völlig im normalen bereich und hat ja auch nichts mit dem herzen zu tun.
dieser white spot heißt nur das da eine unregelmäßigkeit am ultraschall zu sehen ist, die den arzt dazu veranlassen sollte auf weitere zeichen zu achten. es könnte auch einen chromosomendefekt hindeuten. wird bei dir aber nicht so sein denn sonst wären noch andere befunde auffällig. im regelfall sind unter 30 whitespots nur 2 wirkliche chromosomenerkrankungen.
also mach dir keine sorgen denn wenn sonst alles ok ist dann wird dieser white spot keine bedeutung haben.
wünsch dir viel glück
lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen