bin wieder da!
nach vielen wochen melde ich mich wieder zurück. ich war einige zeit nicht hier, weil mich die übelkeit völligst erwischt hatte, so dass ich sogar ein paar tage im krankenhaus verbringen musste, da noch nicht mal mehr flüssigkeit bei mir blieb.
naja, seit weihnachten geht es mir wieder etwas besser und seit montag bin ich auch wieder arbeiten.
den zwillingen geht es gut, und das ist ja die hauptsache. morgen komme ich schon in die 19. ssw - unglaublich! nun warte ich nur noch auf die ersten "tritte", auf die ich mich schon sehr freue. nächsten dienstag haben wir auch wieder den nächsten FA-termin, und ich hoffe einfach immer weiter, dass alles ok ist.
ich grüsse euch alle ganz lieb und freue mich wieder bei euch zu sein.
lg sandra
Re: bin wieder da!
Schön das es Euch gut geht!
Habe am 2. Weihnachtstag Tritte gespürt -erst zarte und jetzt mittlerweile ziemlich dolle
bin jetzt in der 20 SSW (heute genau)
Gruss sandra ;-)
na, dann kann es ja gar nicht mehr lange dauern bei mir, bis ich auch tritte spüre. aber ich freue mich auch schon riesig auf den nächsten US-termin - da sieht man ja wenigstens die bewegungen!
lg sandra
Na das ist ja schön, wenn es Euch nun wieder gut geht!
Also Herzlich willkommen zurück!!!
Alles Gute weiterhin
Liebe Grüße Nicole ( auch 19.SSW--18+2 ) aber nur ein Baby!
danke für die zurück-willkommens-grüsse.
na, da sind wir ja gar nicht weit auseinander, was? ach ja, es tut schon gut sich hier mit allen auszutauschen!
lg sandra
ja ich finde es auch toll hier- da sieht man das man mit so manch Ängsten nicht allein dasteht- und eigendlich immer jemand ein nettes Wort übrig hat.
Habe heute mein Profil erneruert- gerade auch wieder- nun habe ich auch tolle Bilder von meiner Tochter drin.
Alle liebeb Grüße Nicole
( ich habe endlich am Montag den nächsten Vorsorgetermin- mit US----vielleicht sieht man da schon was es ist...)
Welcome back !!
weißt Du denn schon, was es wird ?! Die Übeltskeitsphase wird ja jetzt bald vorbei sein....*tröst*
Ich finde die SSw geht rasend schnell voran. Bin Samstag schon im 7. Monat (aber ja von 10en *ächz*)...
Übel war mir nie wirklich schlimm, bekomme aber trotzdem ein Mädel.
Ich hoffe mal, dass sich das bei Dir auch bald einpendelt.
Liebe Grüsse Beauchen 23+5
hallo beau!
schön, von dir zu hören! mensch, wenn ich daran denke, wie schwierig das bei dir am anfang alles war, und jetzt entwickelt sich die kleine so prächtig! das freut mich riesig für euch!
nö, wir wissen noch nicht was es wird - wir wollen es auch gar nicht wissen! wir werden uns überraschen lassen.
sag mal, bist du denn jetzt umgezogen? meinst du wir kriegen das nochmal hin mit einem treffen?
viele liebe grüsse,
sandra
Hi Sandra !!! *freu*
Und irgendwie war es schon ein merkwürdiges Gefühl, als ich sah, dass es ein Mächen wird- hatten doch alle zu mir gesagt, ich bekäme einen Jungen, weil mir nie übel war und nur der Bauch so nach vorne wächst und blabla. Diese ganzen Ammenmärchen halt. Aber ich freue mch wie ein kleiner Schneekönig über unsere Maus und langsam denke ich ja auch, dass alles gutgeht. Obwohl ich da ja eine kleine Skeptikerin geworden bin. Umgezogen sind wir noch nicht, ich weiß auch nicht, ob ich das noch will. Momentan blockiere ich das so ein bißchen. Ich habe Angst, dass dann noch was schiefgeht und ausserdem sind die angebotenen Wohnungen so grauslig gewesen, dass ich lieber hierbleiben würde. Chris hat geschrieben, bei euch liegt schon kein Schnee mehr ?! Meinetwegen können wir uns jederzeit treffen. Kann Bine denn auch noch ?! Die müßte ja jetzt richtig kugelig sein. :-)
Am ehesten würde es mir natürlich Freitag oder Samstags passen. Also, laßt Vorschläge kommen. :-)
LG Beauchen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen