Suchen Menü

bin vom FA zurück!

Erstmal danke fürs Daumendrücken. Leider hat es nicht viel gebracht. Der Kleinen geht es zwar prima, aber dafür hat sich der Gebärmutterhals weiterhin verkürzt. Jetzt ist er schon bei 2,9 cm. vor gut 3 Wochen war er noch 5,0 cm. Bin jetzt erst mal krankgeschrieben und ich soll nur liegen, jede Anstrengung vermeiden, auch das Sitzen. Prima, wenn ich mir jetzt vorstelle dass ich 20 Wochen nur liegen soll, bekomm ich die Krise. Naja, was tut man nicht alles für seinen Krümel? Danke fürs zuhören.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: bin vom FA zurück!

Hallo Manu,
habe wirklich ganz fest an Dich und das Kleine gedacht. Wünsche Dir jetzt den nötigen Optimusmus und ne Menge Kraft, um die nächste Zeit durchzustehen! Versuche wirklich Dich ruhig zu halten, jegliche Anstrengung und Stress zu vermeiden, mehr kannst Du im Moment äh nicht tun. Alles Liebe und viele kraftschickende Grüße Gabi

Re: bin vom FA zurück!

Hallo,
alles gute für Dich.
Und noch eine Frage. Ist der Gebärmutterhals bei allen Frauen verschieden lang??
Meiner war in der 1. SS nämlich immer 3cm. Diesmal hatte meine FA noch nichts gesagt.
Gute Besserung
Pamela

Re: bin vom FA zurück!

Hallo Pamela,
der Gebärmutterghals ist bei jeder Frau anders. 3 cn ist normal, wenn er bei den vorhergehenden Untersuchungen nicht länger war. Bei manchen Frauen ist er die ganze SS nur 3 cm. Aber bei mir war er am Anfang bei 5 cm und deshalb muss ich liegen. Mach dir keine Sorgen.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen