Suchen Menü

bin verwirrt wegen NESTLE SESITIV

also wie schon mal geschrieben wurde das produkt ja kurz stillgelegt produktionsstoff weil irgentwas fehtl oder gott was was wür mich aber interessieren das der produktionsstoff jetzt beendet ist dacht ich jetzt müsst ich bekommen weil ist mir ausgegangen schnief und bekomme es nirgens ausser ich bestelle in der apotheke gesagt gemacht ging rein sie rief bei grosshändler an ob sie es bekomen schon sie bekommen es aber dann kam sie und sagt morgen früh sei es da ist 600gramm drin kostet 16 euro ca ich sagte nö das ist nicht das richtige will nestle beba sensitiv sie sagte nö das ist das ich sagte meinen sie dm nein es kann schon sein das es teurer ist ersten weil 100gramm mehr drin und sie sagte wenn was verändert wurde kann das sein ich sagte die können doch nicht 100 euro drauf legen konnte es nicht gleuben glaub es immer noch nicht hab überall geschaut jetzt auch im internet aber find darüber nicht also bin morgen mal gespannt obs echt so teuer ist und was da jetzt den anders ist darum eine frage an euch hatt einer schon das neu bekommen
Bisherige Antworten

Re: bin verwirrt wegen NESTLE SESITIV

als tip an dich..... schua mal bei Ebay da sind 4 Packungen Beba Sensitiv drin mit jeweils 500g und es hat noch niemand drauf geboten. Ich schu dort öfter mal nach Beba Pre.
Also viel Glück vielleicht ist es was für dich.
LG Nici

Re: bin verwirrt wegen NESTLE SESITIV

Hallo Alina,
wieso gibt es denn kein Beba Sensitiv mehr??? Habe ich da was verpasst????
Ich gebe das meinem Anton auch...
Gruß Sandy

schaut mal bei EBAY da gibt es Beba Sensitiv

ich benutze zwar Beba Pre aber ich schau da öfter mal rein in der Hoffnung mal ein Schnäppchen mit Pre zu machen. Habe aber gesehen das dort insgesamt 4 Packungen sensitiv versteigert werden wo noch niemand drauf geboten hat. Vielleicht wär das was für euch da ich lese das es da momentan Lieferprobs gibt.
Viel Glück
Nici

Re: schaut mal bei EBAY da gibt es Beba Sensitiv

also letzte woche wollt ich schon was kaufen und kauf es im müller die sagte dann gibs nicht mehr ich fragte haben sie das nicht mehr oder der hersteller der hersteller dies teilte ich hier mit und ein paar haben dort angerufen oder hingemailt und haben die antwort bekommen lieferstop wegen und das etwas fehlte beim produkt denke die haben es verändert weil sie dann später mitteilten das die produktion weiter gehen in ein paar tagen in ein paar läden bekommst es noch den restbestand aber ich hab nichts bekommen daher bin ich in die apotheke mir das bestellen denke doch das die produktion weiter geht aber bei mir im handel hab ichs nicht gesehen die in der apotheke teilte mir das mit was ich oben geschrieben hab und werd wenn meine beiden mäuse aufwachen losfahren und es abholen aber glaub nich das es das ist und das es so teuer ist jetzt auf einmal schaun wir mal ich teile euch das den mit

es kostet wirklich 15,30 euro 8,15 euro teurer als

also so siehts aus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen